You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leopard slug hunting Spanish slug. / Tigerschnegel jagt Spanische Wegschnecke.

in #dlive6 years ago

Ich hasse diese Dinger, da hilft mir auch das super Video nicht, denn die Tigerschnegel habe ich bei uns noch nicht gesehen.
Sorry, super Video, aber ich mag diese Dinger einfach nicht :(

Sort:  

Super Video? Es funktioniert doch gar nicht! :)

Ich habe es jetzt auf vimeo hochgeladen und den Link in mein Posting eingefügt.

Erwischt ;) ich wollte, konnte es aber dann nicht anschauen, weil ich diese Schnecken wirklich grauslich finde. Bei uns zu Hause wurden die immer gesammelt, aufgespießt und getrocknet - eklig :(
Aber: Ich habe es jetzt angeschaut und es stimmt schon - super Video, aber der Inhalt ist wirklich nicht meins :)

Also mir gefallen die nützlichen Schnegel. Die einzigen Tiere, dir mich erschauern lassen, gehören der Art Homo sapiens an. Aber Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. :)

OK, stimmt, diese Art kann auch grauslich sein.