You are viewing a single comment's thread from:

RE: Good News for SBI Vote Buyers (Sponsors)

in #downvotes4 years ago (edited)

Przepraszam za komentarz w języku niemieckim.
Jeśli jesteś zainteresowany moim komentarzem, skorzystaj z usług tłumacza Deepl lub Google.

Ich denke Du hast recht.
Es ist ganz einfach zu verstehen, denn ich zahle 1 STEEM an SBI und SBI belohnt einen guten Inhalt aus dem Reward Pool.
Ich habe die Kosten (1 STEEM) SBI hat keine. Im Grunde trägt die Kosten die Community.
Aus dieser Sichtweise kann man es mit den Bid Bot's vergleichen und keinen Unterschied erkennen und ich empfinde es dann auch als Konsequent, dieses Verhalten zu bekämpfen.

Sort:  

Wenn du diese Meinung hast, dann verstehst du SBI nicht. Geh mal nachlesen was es wirklich ist.Mit SBI, die votes kommen für immer - lange nachdem der originelle Betrag zurückgegeben ist. Es is ein Basic Income das von der Gemeinschaft unterstütz wird. Ganz anders als ein bitbot.
Und dieser downvote mensch hier ist ein Bully und nichts anderes.