You are viewing a single comment's thread from:

RE: 3D-Druck... Wenns mal wieder länger dauert

in #drucker6 years ago

Hey @svengadget ! Ich liebe meine beiden Drucker und sitze auch oft einfach daneben und lass mich berieseln von den Sounds und schaue zu, wie sich die Schichten aufbauen. Besonders, wenn alles glatt geht, ist es meditativ. Aber wenn dann mal was schief geht, muss ich mich zusammenreißen, dass ich nicht fluche :D

Da nun wieder Winter wird und die Zeit draußen begrenzt, werde ich mich wohl auch wieder mit den kleinen bweschäftigen.
Ich habe derzeit einen problematischen Drucker, den ich gern umbauen würde. Mehr dazu dann sicher auf meinem Kanal.
Ich schaue auch ab und an auf thingiverse aber bin dann doch eher der selbst-.designer, wenn ich etwas brauche oder ein Freund eine Idee hat.

Danke für den schönen Artikel und den Einblick in Deine Welt.
Freue mich auf weitere Beiträge von Dir !

Sort:  

Was hast Du denn schon selbst entworfen? Hast Du ein thingiverse Profil?

Hey jo glaube schon, dass ich eins habe. Aber meine Designs waren bisher nicht so ausgereift bzw. einzigartig, dass sie es würdig gewesen wären.

https://www.thingiverse.com/tibfox/designs

Habe gerade mal geschaut und bemerkt, dass ich doch schon ein paar Remixes hochgeladen habe ^^

Ansonsten habe ich so Haken, Halterungen, die ein oder andere Box, ein Efeuklettergestellt und noch weitere kleine Dinge designt. Aber wie gesagt, nix erwähnenswertes :P