You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tschüß Drugwars - Goodbye Drugwars

in #drugwars4 years ago

Hihi, ich bin schon umgezogen. Jetzt spiele ich mit Monstern. Ich bekomme eine Rendite für meine Investition. In Drugwars kommt irgendein Idiot und vernichtet in wenigen Sekunden mehrere Dollar ohne Gegenwert. Meine Armee hätte mehrere Hundert Dollar gekostet, sie zu kaufen. Er bekam gerade mal umgerechnet ca. 20 Steem, also so gut wie nichts. Dann beschwert er sich, dass sie niemanden zum Spielen haben. Manchmal hilft es, seinen Kopf zu benutzen. Drugwars selbst hat sich bereits angepasst. Es ist nicht so, dass sie so am Steem oder am Bienenstock hängen. Sie haben ihr eigenes Token. Bleibe gesund. Hive On

Sort:  

Manchmal hilft es, seinen Kopf zu benutzen.

Wenn man zu so schlauen Sätzen kommt, scheinen die Spiele nicht ganz nutzlos zu sein hihi 🤣 HIVE ON!