Tschüß Drugwars - Goodbye Drugwars

in #drugwars4 years ago (edited)

english deepl-translation scroll down

Nach wochenlangem Aufbau wurde heute Nacht meine Truppe von biker zerstört. Zuerst griff er mich mit seiner Bande an. Diesen Angriff konnte ich abwehren. Ich aktivierte den Schild für 100 DWD. Dann schickte ich einen Spion mit einer Nachricht an Biker (Woow). Ich wusste nur nicht, dass dadurch mein Schutz aufgehoben wird. Nun, ich denke, die Entwickler sollten sich überlegen, bei solchen teuren Spielen, doch wenigstens eine Nachricht auszugeben.

Ich hatte schon eine Weile die Absicht, das Spiel zu verlassen, aber bisher konnte ich mich immer wieder dafür begeistern. Es hat Spaß gemacht, die Truppen wachsen zu sehen.

Ich werde den Account lassen, bis die gewonnenen DWD unter 10 DWD fallen, dann werde ich den Account komplett löschen. Bis dahin lasse ich dich farmen. Derzeit findest du mich an erster Stelle.

Ich habe nie überprüft, wie viel Geld ich investiert habe. Das interessiert mich auch nicht. Aber ich kann jedem raten, kein Geld zu investieren. Jemand denkt, es sei ein Kampfspiel und zerstört dich.

Ich frage mich nur, Biker, mit wem du spielen willst. 30 Benutzer ist jetzt nicht gerade ein Hit. Stimmt, es gibt ja DWD. Und warum kann ich dich nicht angreifen? Wenn ich von einem anderen Account eine Truppe auswähle um dich anzugreifen, reagiert die Auswahl des Teritoriums nicht!!!!!!!??????

Soviel zum Thema Drogenkriege. Ich wünsche allen, die dieses Spiel noch spielen, viel Spaß und Erfolg.

Und nicht ärgern, es ist nur ein Spiel. Mache es wie ich, bevor du wütend wirst, geh einfach.

wsmgbp.png

og2gj6.png

EN

After weeks of construction, my troop was destroyed by bikers tonight. First he attacked me with his gang. I was able to fend off this attack. I activated the shield for 100 DWD. Then I sent a spy with a message to the bikers (Woow). I just didn't know that this would remove my protection. Well, I think the developers should consider at least sending a message for such expensive games.

I had been intending to leave the game for a while, but so far I have been able to get excited about it again and again. It's been fun watching the troops grow.

I will leave the account until the won DWD drops below 10 DWD, then I will delete the account completely. Until then I will let you farm. Currently, you'll find me in first place

I never checked how much money I had invested. I'm not interested in that either. But I can advise everyone not to invest money. Someone thinks this is a fighting game and is destroying you.

I'm just wondering, biker, who you want to play with. 30 users isn't exactly a hit right now. That's right, there's DWD. And why can't I attack you? When I select a troop from another account to attack you, the selection of the teritorium does not react!!!!!!??????????

So much for drug wars. I wish everyone who's still playing this game a lot of fun and success.

And don't get upset, it's just a game. Do what I do, before you get angry, just go.

Edit:

2020-03-26 Drugwars Account deleted

Sort:  

Und nicht ärgern, es ist nur ein Spiel. Mache es wie ich, bevor du wütend wirst, geh einfach.

Sehr weise hihi. Es gibt hier ja noch andere Spiele für Spieler... Die ziehen doch bestimmt auch um. HIVE ON

Hihi, ich bin schon umgezogen. Jetzt spiele ich mit Monstern. Ich bekomme eine Rendite für meine Investition. In Drugwars kommt irgendein Idiot und vernichtet in wenigen Sekunden mehrere Dollar ohne Gegenwert. Meine Armee hätte mehrere Hundert Dollar gekostet, sie zu kaufen. Er bekam gerade mal umgerechnet ca. 20 Steem, also so gut wie nichts. Dann beschwert er sich, dass sie niemanden zum Spielen haben. Manchmal hilft es, seinen Kopf zu benutzen. Drugwars selbst hat sich bereits angepasst. Es ist nicht so, dass sie so am Steem oder am Bienenstock hängen. Sie haben ihr eigenes Token. Bleibe gesund. Hive On

Manchmal hilft es, seinen Kopf zu benutzen.

Wenn man zu so schlauen Sätzen kommt, scheinen die Spiele nicht ganz nutzlos zu sein hihi 🤣 HIVE ON!

Ab 21.3.2020 0:00 Uhr MEST Ausgehverbot Landkreis Karlsruhe Baden Württemberg

From my point of view, you have really small army to be rank 1. And you make one mistake you jump before Beiker... :) He destroy everybody who was better.

You're right. My army is small compared to many other players. I had to start four times. Every time I reached a certain size, I was destroyed and had to start again. So I concentrated on the expansion first. Only later did I start building the army. I wish you good luck for the future. Best wishes !jeenger

Ein jeengervote für dich von @novum

DrugWars ist leider ziemlich unbalanciert. Die $ Werte der Truppen/Bauten stimmen sowieso hinten und vorne nicht.

Und auch wenn man deine Techs und Bauten nicht zerstören kann, ist es doch praktisch unmöglich irgendwie nach oben zu kommen mit Taktik/Teamwork. Einzig mit irrealem Steemeinsatz wäre es möglich sich einfach eine Armee zu kaufen..

Wobei die Art von Spielen schwierig zum ausbalancieren sind.. Entweder die Verteidigung ist zu leicht/stark und es kommt zu einem Stillstand, oder die Angreifer können dich zu leicht unterdrücken, dann bleiben nur 3 Männlein übrig.. Und das ist auch wieder tödlich für das Spiel.

Danke. Ja, du hast in allen Punkten recht. Ich habe schon einige Dollar eingesetzt und mir Anfangs Future und dann DWD gholt. Primär habe ich es jedoch in den Ausbau gesteckt. Später auch ein wenig in Truppen, um Jobs zu erledigen. Da verbrät man schon einige Soldaten. Steem kam nie in Frage. Steem einzusetzen, kommt Geld verbrennen gleich. !jeenger

Ein jeengervote für dich von @novum