Servietten falten Krawatte - napkin folding tie

in #dtube5 years ago


Servietten falten einfache Krawatte für Frühling, Sommer, Herbst, Winter, Weihnachten, Valentinstag, Silvester, Ostern, Kommunion, Konfirmation oder Hochzeit: Krawatte falten als einfache Tischdeko zum selber basteln mit Servietten aus Papier oder Stoff.
Weitere Ideen zum Servietten falten in Bild und Text: ►►► https://www.faltzauber.de/

In diesem Video wird gezeigt wie man eine einfache Krawatte aus einer Serviette als Tischdeko für deine Party falten kann.

Ich mag dieses Motiv, weil man es super schnell aus Servietten falten kann. Das Basteln dieser leichten Tisch-Deko für deine Feierlichkeit dauert nur wenige Minuten und ist ein richtiger Augenschmaus für Mann, Frau und Kind. DIY Basteln mit Kindern für deine Party. Tutorial Origami mit Servietten für Tafelspitz, Fächer, Bestecktasche, Stern, Rose uvm.

Napkin folding easy. Basteln DIY Anleitung und Deko Ideen
Erstelle einfache DIY Dekorationen


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne