Sort:  

@tipu curate

Merci @chriddi, Steem on!

Posted using Partiko Android

!invest_vote und !BEER

Besten Dank @kadna 😉

Posted using Partiko Android

Vielen Dank für deine Erwähnung Chapper :-)
Es freut mich wirklich, dass ich dich damit erreichen kann.

Gern geschehen.

War ja auch ein schöner Post von dir.

Steem on!

Moin chapper seit einer Woche habe Ich die neue esteem app auf meinem Handy. Versuche diese mal.

Die App ist zwar auch nicht perfekt aber wenigstens funktionieren die notifications. Und man kann dort Punkte sammeln und sein und andere Post boosten.

Werd ich jetzt mal mit deinem versuchen.

Grüsse

Ho Prophet, danke für den Tipp und die Promo. Ist diese App denn sicher genug wenn ich meine Keys eingebe? Grüße

Posted using Partiko Android

Der Postingkey langt da erstmal aus ;)

Cool, vielen Dank für den Hinweis! Grüße Chapper

Posted using Partiko Android

Kannst du Partiko vertrauen? Bei beiden Apps musst du ja den hauptkey eingeben.

Auf der App siehst du jedenfalls alles auch deine Wallet. Aber man kann da keine STEEM versenden also sollte es sicher sein?

Ich finde derzeit die App gut aber partiko solltest du dennoch auf dem Smartphone behalten.

finde auch, dass es ziemlich ruhig hier ist, aber geht ja eigentlich schon länger so. (haben ja auch nur um die 400 deustchsprachige aktive Nutzer).

Egal ich bin hier glücklich weil lauch wieder da ist und auch marcus0alameda ist in letzter zeit sehr aktiv mit tollen artikeln.

Von dir kommt in zukunft bestimmt auch mal wieder mehr, kann dich verstehen, habe gerade auch nicht soviel zeit für steem(it).

Wundert mich auch das bei voice nichts neues mehr kommt, hätte auch mit mehr marketing gerchnet, dass geld haben sie ja...
grüße

Hi UDCT,
ja es gibt in der Tat allerlei Mysterien!
Mal schauen was das nächste Jahr so bringt.
EOS gegenüber bin ich immer noch sehr skeptisch obwohl es durchaus eine starke Position in meinem Blogfolio darstellt.
Na warten wir einfach mal ab.
Cheers

Grade gesehen: https://voice.com/blog/road-to-beta/

voice beta soll am 14 februar kommen

Jo hab auch schon die Nachricht bekommen, anscheinend gab es Probleme mit der Regulierung! Ich bin jedenfalls gespannt. Grüße



Hey @chappzilla, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?