You are viewing a single comment's thread from:

RE: EOS Dawn 3.0 - Vorabversion mit Kompletten Funktionen verfügbar! - weniger versprechen, mehr liefern!! 👍

in #eos6 years ago

Aber gern, ich bekomme ja hier über Steemit auch immer wieder einige Dinge mit die sich auf EOS beziehen und wenn man sieht was schon Steemit als Beispielanwendung (Dan Larimer hat damit ja quasi die erste DApp als Beweis geliefert) für ein Erfolg ist.. und strategisch war das ein guter Schachzug, da man von dieser ersten großen Anwendung vieles für das kommende "Betriebssystem" lernen konnte über das Feedback der Nutzer/Kunden. Bitshares ist im Prinzip ja auch in der Kette dieser Erprobungen, kann ich aber wenig drüber sagen.

Diese Form der Entwicklung hab ich auch in dieser Größenordnung nirgends anders gesehen, oder kennst Du noch ein Beispiel?