Ist das fastfood? Tortellini in Käse-Sahne-Sauce

in #food6 years ago

0CC47EE4-301B-4FFE-A1D3-4D70A746EBEA.jpeg

Als Rezept für ein leckeres Essen, empfehle ich meine Tortellini in Käse-Sahne-Sauce! Schnell gemacht, in 20 Minuten. Es ist lecker und macht total satt. Der Salat dahinter, ist übrigens nicht meiner ;-)

Ihr braucht:
1 Packung Tortellini (die kleinen, getrocknet)
1 Packung Schmelzkäse Sahne
1 Becher Schlagsahne
1 Tasse voller Erbsen
1 halbe Tasse voller Speck
1 Schalotte
1 Stück Parmesan (beliebig, je nach Geschmack)

So gehts:
Scharlotten und Speck in Öl anbraten. Erbsen dazugeben und mit der Sahne, dem gehackten Parmesan und dem Schmelzkäse kurz aufkochen. Die gekochten Tortelini unterrühren, mit Salz und Pfeffer würzen, fertig! Ich habe noch getrockneten Schittlauch als Dekoration darüber gestreut.

Vielen Dank fürs Lesen und Voten!

E5FECAC5-93A6-4A08-834A-FC8260BEFE94.jpeg

E05B15A3-252F-4635-9110-611DB6DBC324.jpeg

Sort:  

Danke, jetzt hab ich Hunger haha

Dann auf auf! Es geht super schnell :-)

Sieht mega lecker aus!:) Hab das noch nie mit Erbsen und Schalotten gemacht muss ich demnächst mal probieren :)

Danke! Die Schalotten sind nicht so intensiv wie
normale Zwiebeln, deshalb passt es.

Das stimmt:)