Frühstück, ein Muss oder eher nicht? // Breakfast yay or nay?!

in #food6 years ago

Breakfast.png

#gutenmorgen 🤗
Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag 🥐🍳☕ Ich bin aber auch jemand, der nicht ohne Frühstück aus den Haus gehen kann😊 Wie sieht das bei euch aus? Frühstück ja oder nein? Wünsche euch einen schönes Sonntag 😎
#fruehstueck #ruehrei #broetchen #breakfast #kaffeetrinken #bvbtasse #hunger #wochenende

#goodmorning to you 🤗
They say breakfast is the most important meal of the day. I really can't leave the house without breakfast.
Can you leave the house without breakfast? 🥐🍳☕ Have a nice sunday 😎
#breakfast #scrambledegg #coffee #hunger #weekend

Sort:  

Wenn es ums Essen geht gibt es so viele Empfehlungen, Studien, Untersuchungen, Meinungen, Schilderungen, Leitfäden die beweisen, gegendarstellen, andeuten, enthüllen, alles über den Hauffen werfen und neu ordnen das dass Beste ist was man tun kann auf seinen eigenen Körper zu hören.

Ja, da gebe ich dir teilweise recht ;-)

Nö, frühstücken muss nicht sein und mach ich auch nicht seit 40 Jahren. Bei mir bestand Frühstück schon immer aus nem Kaffee und ner Kippe. Ich konnte locker erst mal 6 Std. arbeiten gehen und dann erst einen Döner essen 😎