You are viewing a single comment's thread from:

RE: Burger - man kann es doch mal versuchen

in #food5 years ago

Das wird ja immer lustiger, ein Wal also... Hmmm
Darf ich also nicht mehr so frech sein. :-)

Was du und frech? Pass nur auf sonst gibt es mehr Upvotes.

Übernimm dich mit dem Spiel nicht.
Ich kann gut verstehen, das es nicht leicht ist.
Du kennst sicher den Duke.^^

Im Moment kann ich gut Ablenkung brauchen und da bietet sich die Arbeit am Spiel an. Und sicher kenne ich den Duke.

Das ich jemals nach einem Tutorial sogar selbst fragen würde,
hätte ich nie gedacht, es scheint mir aber wichtig zu werden. :-)

Früher oder später braucht man mal eines.

Ich habe null Ahnung vom Programmieren und mehr als so blöde Einwürfe könnte ich nicht bringen, um zu helfen.

Das ist effektiv das was wir gerade alle machen, wir schreiben Ideen zusammen.

Ach, ja, heute abend wurde einstimmig entschieden das ich mit meinem Stubentigerlienchen wieder nach Nürnberg ziehe, die Monate über.

So schlimm ist Nürnberg auch nicht, wohne mit meinen Stubentigern nicht ohne Grund hier.

Frohes und gemächliches schaffen gewünscht. :-)

Ebenfalls.