Burger - man kann es doch mal versuchen

in #food5 years ago

Hackfleisch ist so eine Sache, man muss es schnell verbrauchen und nicht immer denkt man daran alle Zutaten zu kaufen. Eigentlich wollte ich Lasagne machen, hatte aber keine Platten mehr im Haus. Aus der Not wurden es Burger.

Der Klassiker


photo5287771458195532397.jpg

Beim ersten Burger handelt es sich um einen Klassiker, Fleisch, Käse, Zwiebeln und Feldsalat, abgerundet mit Majonäse und einer Barbecuesoße.

Der Versuchsburger


photo5287771458195532396.jpg
Beim zweiten Burger wurde eine Barbecuesoße auf Whiskybasis verwendet, Zwiebel, Tomaten und Feldsalat blieben gleich. Jedoch wurde allem abgerundet mit Feta, sowohl im Fleisch als auch auf dem Fleisch. Bei der zweiten Soße handelt es sich um eine Selbstgemachte Honigsoße.

Sort:  

Wenn ich mich nicht irre, darf @satren davon essen, nicht wahr?
So ein Glückspilz.
Sag Ihm das.
Und wer hat euch eigentlich erlaubt,
mitten in der Nacht meinen Beitrag zu voten?
Ihr sollt gefälligst schlafen und nicht schuften.
Ihr seid schon mal raus, aus der Sandkastenliste.
Aber sei nicht traurig.
Das Essen wird die Kohle wieder wett machen,
die Ihr Euch schon verspielt habt,
bevor alle anderen die Schanxe hatten zu verlieren.
Sicher werde ich es mir bei weiteren leckeren Essens Bildern erlauben,
mich bei Euch selbst einzuladen.
Guten Hunger und liebe...
nein...
einfach nur Grüße. :-)
Alu

Da muss ich dich leider Enttäuschen, ich für meinen Teil war zwar noch wach und habe an meinen kleinen Projekt gearbeitet aber die Votes verdankst du einem Autovoter mit Curation-Trail. Irgendwie hast du es in meinen Autovoter geschaft, und nein da kommst du nicht mehr raus, deshalb musst du meine und die Votes der Leute die meinen Votes folgen leider ertragen.

Nein, Fettnäpfchenalarmstufe Gelb.
So ein Mist.
So, so, ein Zug also der automatisch fährt. Aha.
Dann kann ich wohl nicht mehr aussteigen, oder?:-)
Du hast also nix davon gegessen???
Dann ist die Welt doch gerecht. :-)
Die Sache mit deinem kleinem nächtlichem Projekt,
ist nicht zufällig diese "Unendlich Weiten im Weltall Geschichte" die ich verfolge?

Dann kann ich wohl nicht mehr aussteigen, oder?:-)

Nicht die nächsten drei Monate, so lange muss ich meine geleasten SP noch unter das Volk werfen.

Du hast also nix davon gegessen???

Doch, leider schon(obwohl es geschmeckt hat).

Dann ist die Welt doch gerecht. :-)

Die Gerechtigkeit an der Geschichte ist, dass die Soße abgelaufen war und ich die nächsten Tage nicht das WC verlassen konnte.

Die Sache mit deinem kleinem nächtlichem Projekt,
ist nicht zufällig diese "Unendlich Weiten im Weltall Geschichte" die ich verfolge?

Doch, doch das kommt nah ran, wie ich gesehen habe hast du den Account schon gefunden. Hatte letzte Nacht einen Anfall von Wahnsinn und habe einen ersten Artikel, die grobe Planung für 73 Raumschiffe und eine Kampangne fertiggestellt. Aber dazu wirst du in den nächsten Tagen noch mehr lesen.

Herrlich, jetzt bist Du also Bonze, Glückwunsch.
Auch zum extra Klogang,
denke daran, das wachende Auge isst mit.^^
Ich bin gespannt ob man das dann auch spielen kann,
ich hab ja nicht mal Ahnung vom Zitieren.
Also bitte denke an ein Tutorial, für Idioten wie mich. :-)
Wie Du bestimmt merkst sind meine Recheneinheiten nicht mehr so Leistungsfähig. Ich geh jetzt pennen und wünsche dir einen schönen Tag. ;-)

Herrlich, jetzt bist Du also Bonze, Glückwunsch.

Zumindest für die nächsten Tage, wenn man die SP des neuen Accounts fürs Spiel(da kommt auch noch mehr) dazurechnet dürfte man mich im Moment zu den Walen zählen.

Ich bin gespannt ob man das dann auch spielen kann,

Das ist die große Sorge die ich auch habe, es ist bisher das größte Projekt an dem ich bisher gearbeitet habe und alleine die UML-Diagramme und Lastenbücher füllen sich immer schneller. Langsam kommt eine Mischung aus Angst, Respekt und Überforderung auf, es wird eben Ernst.

Also bitte denke an ein Tutorial, für Idioten wie mich. :-)

Danke für den Hinweis, kommt vllt nächste Woche, wenn ich Zeit finde.

Wie Du bestimmt merkst sind meine Recheneinheiten nicht mehr so Leistungsfähig. Ich geh jetzt pennen und wünsche dir einen schönen Tag. ;-)

Dann wünsche ich einen erholsamen Schlaf, meine sind auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit aber müssen leider noch eine Weile durchhalten.

Das wird ja immer lustiger, ein Wal also... Hmmm
Darf ich also nicht mehr so frech sein. :-)
Übernimm dich mit dem Spiel nicht.
Ich kann gut verstehen, das es nicht leicht ist.
Du kennst sicher den Duke.^^
Das ich jemals nach einem Tutorial sogar selbst fragen würde,
hätte ich nie gedacht, es scheint mir aber wichtig zu werden. :-)
Ich habe null Ahnung vom Programmieren und mehr als so blöde Einwürfe könnte ich nicht bringen, um zu helfen.
Ach, ja, heute abend wurde einstimmig entschieden das ich mit meinem Stubentigerlienchen wieder nach Nürnberg ziehe, die Monate über.
Der Sauhaufen lässt mich nicht los. :-)
Frohes und gemächliches schaffen gewünscht. :-)

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Sieht lecker aus besonders der mit feta. Die Soßen klingen auch super lecker. Wie hat es den geschmeckt, da du ja Lasagne machen wolltest 😉

Congratulations @sternekoechin! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 700 upvotes. Your next target is to reach 800 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemWhales has officially moved to SteemitBoard Ranking
SteemitBoard - Witness Update

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Warum hab ich die Seite aufgerufen? Jetzt will ich den Bürger haben...

Congratulations @sternekoechin! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!