You are viewing a single comment's thread from:

RE: Burger - man kann es doch mal versuchen

in #food5 years ago

Dann kann ich wohl nicht mehr aussteigen, oder?:-)

Nicht die nächsten drei Monate, so lange muss ich meine geleasten SP noch unter das Volk werfen.

Du hast also nix davon gegessen???

Doch, leider schon(obwohl es geschmeckt hat).

Dann ist die Welt doch gerecht. :-)

Die Gerechtigkeit an der Geschichte ist, dass die Soße abgelaufen war und ich die nächsten Tage nicht das WC verlassen konnte.

Die Sache mit deinem kleinem nächtlichem Projekt,
ist nicht zufällig diese "Unendlich Weiten im Weltall Geschichte" die ich verfolge?

Doch, doch das kommt nah ran, wie ich gesehen habe hast du den Account schon gefunden. Hatte letzte Nacht einen Anfall von Wahnsinn und habe einen ersten Artikel, die grobe Planung für 73 Raumschiffe und eine Kampangne fertiggestellt. Aber dazu wirst du in den nächsten Tagen noch mehr lesen.

Sort:  

Herrlich, jetzt bist Du also Bonze, Glückwunsch.
Auch zum extra Klogang,
denke daran, das wachende Auge isst mit.^^
Ich bin gespannt ob man das dann auch spielen kann,
ich hab ja nicht mal Ahnung vom Zitieren.
Also bitte denke an ein Tutorial, für Idioten wie mich. :-)
Wie Du bestimmt merkst sind meine Recheneinheiten nicht mehr so Leistungsfähig. Ich geh jetzt pennen und wünsche dir einen schönen Tag. ;-)

Herrlich, jetzt bist Du also Bonze, Glückwunsch.

Zumindest für die nächsten Tage, wenn man die SP des neuen Accounts fürs Spiel(da kommt auch noch mehr) dazurechnet dürfte man mich im Moment zu den Walen zählen.

Ich bin gespannt ob man das dann auch spielen kann,

Das ist die große Sorge die ich auch habe, es ist bisher das größte Projekt an dem ich bisher gearbeitet habe und alleine die UML-Diagramme und Lastenbücher füllen sich immer schneller. Langsam kommt eine Mischung aus Angst, Respekt und Überforderung auf, es wird eben Ernst.

Also bitte denke an ein Tutorial, für Idioten wie mich. :-)

Danke für den Hinweis, kommt vllt nächste Woche, wenn ich Zeit finde.

Wie Du bestimmt merkst sind meine Recheneinheiten nicht mehr so Leistungsfähig. Ich geh jetzt pennen und wünsche dir einen schönen Tag. ;-)

Dann wünsche ich einen erholsamen Schlaf, meine sind auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit aber müssen leider noch eine Weile durchhalten.

Das wird ja immer lustiger, ein Wal also... Hmmm
Darf ich also nicht mehr so frech sein. :-)
Übernimm dich mit dem Spiel nicht.
Ich kann gut verstehen, das es nicht leicht ist.
Du kennst sicher den Duke.^^
Das ich jemals nach einem Tutorial sogar selbst fragen würde,
hätte ich nie gedacht, es scheint mir aber wichtig zu werden. :-)
Ich habe null Ahnung vom Programmieren und mehr als so blöde Einwürfe könnte ich nicht bringen, um zu helfen.
Ach, ja, heute abend wurde einstimmig entschieden das ich mit meinem Stubentigerlienchen wieder nach Nürnberg ziehe, die Monate über.
Der Sauhaufen lässt mich nicht los. :-)
Frohes und gemächliches schaffen gewünscht. :-)

Loading...