Mein leckerster Salat in 2018 mit perfekter Beilage!

in #food6 years ago (edited)

Feldsalat mit Kräuterseitlinge und Hüftsteak vom Jungbullen.

IMG_0886.JPG
Nach dem mein Freund Konrad den Post vom leckerster Salat in 2018 gelesen hatte meinte er kann es noch viel besser und heute hat er es mir bewiesen. Ich durfte wieder in den Genuss kommen, mein besten und leckersten Salat 2018 zu Essen.

IMG_0878.JPG

  • Freiland Feldsalat vom Hörie Bauern der Frost abbekommen durfte.
    Denn erst durch Frost entfaltet der Feldsalat seinen einzigartigen Geschmack und ist nicht vergleichbar mit dem aus dem Gewächshaus.

IMG_0868.JPG

  • Kräutersaitling
  • Zwiebel
  • Knoblauch
    In der Pfanne mit öl stark angebraten.

IMG_0874.JPG
Und mit Frucht Essig abgelöscht dazu kam eine Briese Salz und ein Esslöffel Zucker um die Säure abzumildern.

Das Fleisch bei starker Hitze anbraten, wenden und mit Pfeffer bestreuen und noch einmal kurz wenden damit der Pfeffer milder wird.
IMG_0885.JPG
Hier habe ich kurz schimpfe bekommen da ich die heiße Pfanne für das Foto ins Fett auf der Herdplatte gezogen hatte. Naja war nicht schlimm hat halt ein bisschen geraucht und gerochen.

Dach das Ergebnis konnte sich sehen lassen und war wahrlich ein Gaumenschmaus.

IMG_0898.JPG

Hiermit bedanke ich mich beim Konrad für den Leckeren Salat und Steak!

Und bei euch Steemit Freunde für das lesen meines Post!

Sort:  

It's very easy to cook, but such a delicious thing is obtained

yes, I agree with that

looks good. Yummy

thx

it looks really good!

Thank you for visiting my post

OH das koennte ich jetzt auch gebrauchen!

ich hoffe du bekommst auch noch so ein lecker Salt,vielleicht schon morgen.

Sieht wirklich lecker aus! Muss ich auch mal probieren...

Danke Anja

Das sieht echt lecker aus, was vielleicht gut passen würde wären Kerne.
Es gibt nichts besseres als einen Kernmix und Erdnüsse zum Salat. (:

Danke!

Wow
leckerster Salat
Danke schon
Good to save this recipe
Thanks

Thank you, you are welcome!

Have you tried banana 🍌 peel tea? Updated on it's uses 👌

really good thank you for serving dishes that have not been @jhoni eat se ages live, do not forget to follow @ jhoni 😀

Thank you

Deine Fotos sorgen jetzt schon bei mir für Appetit auf das Mittagessen.
Schönen Tag,. Grüsse Dich.