🏎️[Formel 1🏁] Ankündigung meines In- und Offseason Blogprojektes 🏎️

in #formel13 months ago

Guten Abend allerseits, wie ihr oben im Titel schon entnehmen könnt, möchte ich hier einen Blog starten mit dem Thema Formel 1.

Mich begleitet der Sport schon seit meiner Kindheit, mein Vater hat damals als ich noch ein Baby war den Sport bereits sehr Aktiv verfolgt.
Das scheint etwas auf mich abgefärbt zu haben.

2008 war ich sogar zusammen mit meinem Vater beim Formel 1 Rennen in Monza, Italien und das Rennwochenende hat mein Feuer in mir für diesen Sport erweckt.

Ich möchte hier für euch meine Passion für den Sport teilen, mein Wissen, meine Gedanken, meine erfahrungen und vieles mehr, und ich hoffe ich kann damit Positives beitragen

in dem Sinne lesen wir uns wenn die Car Launches richtig Losgehen!

Sort:  

Congratulations @stingyfly! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You received more than 300 upvotes.
Your next target is to reach 400 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out our last posts:

Our Hive Power Delegations to the January PUM Winners
Feedback from the February Hive Power Up Day
Hive Power Up Month Challenge - January 2024 Winners List