You are viewing a single comment's thread from:

RE: Spielen🎮, töten🔪.. spielen = töten? Schießen 🔫, schlagen 👊, treten in 3D - Ein Stereotyp für eine Milliardenindustrie.

in #games6 years ago

Sehe das genauso, wenngleich ich nicht ganz so in der Materie drin bin, wenn es um Entwicklung und Zensur geht...

Die Fatalities bei MK sind dermaßen aufwändig inszeniert da saßen Leute Monate wenn nicht Jahre am Design der Organe und Animationen..

Stimmt, ist ja nicht nur der Konsum fragwürdig. Da hängt ein RIESEN-Markt dran. Gibt sicher in jedem größeren Studio eine ganze Abteilung für Geschnetzeltes...

Recht hat er damit, sowas wie Gedankenhygiene.

Das klingt super, ganz genau!

Und Gabs bin ich^^
Hab nur vergessen, "LG, Gabs" unten dran zu klatschen, hehe...

LG,
Gabs

Sort:  

Jetzt hab ich's verstanden 😁, danke.. und Geschnetzeltes mag ich nur mit Reis.. in 3D überlass ich es den Medizinpraktikanten. 👍