You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steam Key Giveaway #26 - Dark Souls III incl. Ashes of Andariel DLC

in #gaming6 years ago

OK, nachdem ich ein Vergleichsvideo gesehen hab nehm ich vielleicht doch die PC Version. 60fps und bessere Grafik...wobei ich ansonsten schon gerne Nintendo unterstützen würde. Aber die bekommen so auch schon viel Geld von mir :)
Ich hab mir bei Starlink erst ein Zusatzraumschiff gekauft, weils im Angebot war. Sieht schon cool aus, aber alle Raumschiffe würden mir zu viel Platz brauchen. Vielleicht noch eines zu Weihnachten :)

Sort:  

...auf der anderen Seite, Dark Souls unterwegs zu spielen hat auch was ;)

Das wäre wohl der einzige Vorteil bei der Switch, allerdings auch nur dann, wenn du keinen Gaming-Laptop am Start hast :D. Macht halt schon echt nen deutlichen Unterschied wie du ja schon selbst gesehen hast, Konsolen halt.^^

Dann bin ich mal gespannt ob ich auf Weihnachten nen Starwing auf deinem Profil entdecken kann :).

Naja, in der Badewanne macht sich ein Gaming-Laptop nicht so gut, mit der Switch ist das kein Problem :)
Starlink hab ich schon wieder fast durch (war aber auch eine echt lange Spielzeit bisher), und werd mir wohl nichts zu Weihnachten gönnen. Den Starwing hatte ich ja beim Starterpaket schon dabei. Damit ist natürlich nach wie vor die Frage offen: was wünsch ich mir zu Weihnachten? Schwierigste Frage des Jahres.

Glaub nicht mal mit ner Switch würd ich mich das trauen, das geht bei mir auf jeden Fall schief :D.
Ja gut, wenn der dabei war, dann fällt der definitiv weg fürs Weihnachtsfest, aber nen guten Ersatz bekomm ich jetzt ehrlich gesagt auch keinen in den Kopf... sollte sich das ändern, meld ich mich xD.

Anbei hat dieses ganze gerede von der Switch dazu geführt, dass ich morgen eine über Privat zum Hammerpreis bekomme, darfst du als deinen Verdienst ansehen und auf ne Runde Mario Kart wirst somit bei Interesse auch direkt herausgefordert :D!
Zum glück hab ich den Stick entdeckt, sonst wärs wieder teuer geworden...^^

Empfehlungen und gegenteiliges deinerseits :D?

Das ist wie bei einem neuen Smartphone: Am Anfang ist man noch extrem vorsichtig, aber irgendwann pfeift man drauf. :)

Welcome to the bright side! Die Switch ist die Anschaffung auf jeden Fall wert, und die Herausforderung nehm ich gerne an! Dieser Stick von Amazon wäre übrigens gleich eine tolle Idee für meine Weihnachts-Wunschliste, ich würde ja gern die Steam-Spiele am PC mit dem Switch Pro Controller spielen. Momentan hab ich dafür XBOX360 Controller und einen Steam-Controller. Alles ganz nett, aber Nintendo hat schon immer die besseren Controller gebaut.

Ansonsten hier ein paar Empfehlungen:

  • Zelda (sowieso)
  • Starlink (zumindest wenn du früher gerne Starfox gespielt hast)
  • Monster Hunter Generations Ultimate (ich komm gerade gar nicht los davon)
  • Super Mario Odyssey
  • Mario & Rabbids Kingom Battle (falls du XCOM kennst und liebst)
  • Lovers in a dangerous spacetime (falls du 2-3 spielebegeisterte Freunde für eine extrem geniale Co-Op Session hast)
  • Nintendo Labo (wenn du gern bastelst, da gehts eher um das Zusammenbauen)
  • Pokemon Quest (gemütlich, ich bin zwar kein Pokemon-Fan, aber das Spiel macht schon Spass)
  • Golf Story (wenn man auf RPGs steht)

Also was ich mir so angekuckt hab taugt das Ding auf jeden Fall und ich hab auch noch nichts von "ist in alle Einzelteile zerfallen" oder ähnliches gelesen, kann dir schätzungsweise ab morgen sagen, ob er sein Geld wirklich wert ist, aber wenn er funktioniert wie beschrieben, ist das Teil schlicht genial und ja, der wär dann definitiv was :D.
Ist anbei nicht mein REF im Link, ka wo her der kam, aber war mir letztlich dann auch egal, ging mir um den Stick.^^

Super Mario Odyssey war ua. mit dabei, bin sehr positiv überrascht und musste echt kurz lachen, als ich mich in Gedanken vorm N64 sitzen gesehen hatte xDD.

Mit XCOM hast du definitiv einen Nerv getroffen, mit "Terror from the Deep" gings los und danach hatten wir aufm Flohmarkt "Enemy Unknwn" entdeckt, näääächtelang ging das, die "Remakes" sind auch mehr als nur gelungen, XCOM ist der alleinige Grund, warum ich einen SteamController besitze :)!^^

Wusel mich da morgen durch die unbekannten Sachen durch, danke :)
Gefällt mir auf jeden Fall bisher sehr das Gerät :)!

Ach ja, "Enemy Unknown" und "Terror from the Deep" waren meine absoluten Lieblings-Games. "Apocalypse" hat leider arg geschwächelt, und auch die Teile danach waren eher weniger gut. Die neueren XCOM Teile fand ich dagegen wieder richtig genial :)