Sort:  

Zocken und das Spiel gleichzeitig streamen... bei Twitch, YT oder wo auch immer... :-)

Bin noch am Überlegen, welche Spieleplattform interessant wäre.
uplay und steam arbeiten mit gängelndem DRM, GOG verzichtet auf DRM.

Aber uplay und steam haben vielleicht die interessanteren Spiele...

Wie gesagt: Bin noch unschlüssig... :-/

Mir würden jetzt nicht sonderlich viele Spiele einfallen, die uPlay exclusive wären, Steam hat einfach immer noch die größte Auswahl und die meisten Kapazitäten, wohl auch eine massive Userbase und gute Konnektivität, auch wenn ich weiß, dass du es nicht sonderlich leidern kannst, um deinen damaligen Kommentar (Schwamm im Kopf^^) milde wieder zu geben :D.

Prinzipiell kannst du über die Plattformen (Twitch zumindest safe!) auch ein DRM-FREE Spiel zocken, alles kein Problem das zu streamen, da würd ich mir keinen Kopf machen ;). Hab das über Twitch 2x getestet mit einem Steam Spiel, lief easy going und ich hatte keine "Twitch integration" irgendwo oder was auch immer, kuck dir ne Youtube Anleitung an und leg los wenn du Lust drauf hast, Winter is coming :D!^^