Steam Key Giveaway #23 - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

in #gaming6 years ago

steam key logo.jpg

Hello Steemit Gamers!


Welcome to the next Steam Key Giveaway!

This time you can win a Steam Key for


The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

English

Let me know via a comment why you want to have this game, the tool by @snackaholic will decide who wins. That's all there is to do :).

Deutsch

Lasst mich über einen Kommentar wissen, warum ihr dieses Spiel haben wollt, das Tool von @snackaholic wird entscheiden, wer gewinnt. Das ist auch schon alles :).

The tool i am talking about is called Steemfortune, you can check it out here:
English Version / German Version


The minimum Reputation to participate is 40!


The competition ends with this Post at day 7!

Die minimale Reputation zur Teilnahme beträgt 40!


Das Gewinnspiel endet mit diesem Post nach 7 Tagen!

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited


Gameplay Trailer


You´re playing The Elder Scrolls: Legends?


I got 2 Card Packs (Skyrim), 1 Event Ticket, 100 Gold and 100 Souls for you:


4U3H-N9UB-N4CD-R8QX-E82Y

Redeem instructions (Bethesda Key!!!)
If someone redeemed this Key, please let me know.


GOOD LUCK and thanks for your interest!

VIEL GLÜCK und danke für euer Interesse!


@schlees

Sort:  

Fehlt mir noch :D

Jetzt nicht mehr ;D.

Danke dir :)

Welche Lösung wäre eigentlich die Sinnvollste zum Streamzocken... uplay, steam, GOG? Bin noch so unschlüssig...

"Streamzocken" über welche Methode, bzw. was genau meinst du?^^
Nacht :D

Zocken und das Spiel gleichzeitig streamen... bei Twitch, YT oder wo auch immer... :-)

Bin noch am Überlegen, welche Spieleplattform interessant wäre.
uplay und steam arbeiten mit gängelndem DRM, GOG verzichtet auf DRM.

Aber uplay und steam haben vielleicht die interessanteren Spiele...

Wie gesagt: Bin noch unschlüssig... :-/

Mir würden jetzt nicht sonderlich viele Spiele einfallen, die uPlay exclusive wären, Steam hat einfach immer noch die größte Auswahl und die meisten Kapazitäten, wohl auch eine massive Userbase und gute Konnektivität, auch wenn ich weiß, dass du es nicht sonderlich leidern kannst, um deinen damaligen Kommentar (Schwamm im Kopf^^) milde wieder zu geben :D.

Prinzipiell kannst du über die Plattformen (Twitch zumindest safe!) auch ein DRM-FREE Spiel zocken, alles kein Problem das zu streamen, da würd ich mir keinen Kopf machen ;). Hab das über Twitch 2x getestet mit einem Steam Spiel, lief easy going und ich hatte keine "Twitch integration" irgendwo oder was auch immer, kuck dir ne Youtube Anleitung an und leg los wenn du Lust drauf hast, Winter is coming :D!^^

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird.
In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt.
Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports.
Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer

GermanBot

This post has received a 5.47 % upvote from @boomerang.

Sneaky-Ninja-Throwing-Coin 125px.jpg
Defended (7.65%)
Summoned by @schlees
Sneaky Ninja supports @youarehope and @tarc with a percentage of all bids.
Everything You Need To Know About Sneaky Ninja


woosh

Hi @schlees!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.361 which ranks you at #2262 across all Steem accounts.
Your rank has dropped 381 places in the last three days (old rank 1881).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 407 contributions, your post is ranked at #330.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • Try to work on user engagement: the more people that interact with you via the comments, the higher your UA score!

Feel free to join our @steem-ua Discord server