You are viewing a single comment's thread from:

RE: [.]

in #gaming6 years ago

Wollt eigentlich schon Kommentieren, als ich den Post gesehen hab, aber kam leider bis eben nicht wirklich dazu -.-"^^

KnM ist mit eins der besten Strategy-Games EVER :)! Nur was ich von der Uralt Aussage halten soll weiß ich nicht so recht, so alt fühl ich mich noch nicht :DD

Anbei, niemals direkt Spiele bei Steam kaufen, meist massiv überteuert ;)
Schau mal z.B. hier rein: http://www.keyforsteam.de/knights-and-merchants-key-kaufen-preisvergleich/ , gibts ab 50ct ;)

Wünsch euch noch viel Spaß :)

Sort:  

Ich müsste ehrlich eine Liste von "KaM-Steemians" zusammenstellen, sodass wir mal zu acht Mann eine nette, ausgiebige, Runde spielen könnten. ;)

Ohje, da muss ich mich erstmal wieder einspielen, ist schon ein wenig her, aber denke das sollte nicht allzu lange dauern :D