You are viewing a single comment's thread from:

RE: First batch of our harvest this year

in #gardening6 years ago (edited)

Gelbe Himbeeren sind das. Brombeeren sind Blackberry auf Englisch. :)
Aber stimmt, die gelbe Himbeeren ist eine natürliche Rarität.
Sie schmecken aromatischer und süßer als die Rote aber sie sind weicher. Es ist super, eigene Sträucher zu haben, weil wir sie dann nicht unbeding waschen müssen.
Die Kleine möchte immer selbst pflücken, aber ich lasse sie nicht alleine machen, denn sie haben ja Dorne :)

Sort:  

Ok, nochmal dazugelernt.... :-) :-)
Also die gelbe Himbeere kannte ich auch nicht. Vielleicht bekomme ich ja mal irgendwo welche zu essen. Ich habe auch meine Frau gerade mal gefragt, ob sie schon mal welche gegessen hat. Aber das mußte sie ebenfalls verneinen. Scheint wirklich eine Rarität zu sein...