You are viewing a single comment's thread from:

RE: My last post on Steem

in #goodbye4 years ago

Die Hive-Witnesses haben eine Hard Fork gemacht (das ist eine Kopie des gesamten Inhalts mit kleinen Anpassungen), weil Justin Sun eine Art Putsch versucht hat mit seinen sock puppet witnesses. Das ist kein Diebstahl. Justin Sun hat kein Recht darauf, dass er Hive Tokens geschenkt bekommt (auch wenn er das nicht mag). Genau darum geht es, den Unterschied zwischen "jemandem nichts schenken" und Diebstahl.

"Findest du jetzt hive ehrlicher?"

  • Ehrlich oder nicht? Alle Witnesses (Steem oder Hive) haben gewisse Interessen. Das Anreizsystem sollte die Witnesses zu einem Verhalten führen, dass für die Community vorteilhaft ist.
    Bei Steem ist durch die praktische Alleinherrschaft von Justin Sun das Anreizsystem komplett gekippt. Die Sache ist durch, erledigt. Steem ist tot.
  • Das Verhalten von Justin Sun eignet sich ideal für eine psychologische Studie: Justin Sun lässt sich am Verhandlungstisch von Ned Scott total abzocken, und glaubt, dass er die Steem-Community kaufen kann. Als er in den Wochen danach realisiert, dass er das nicht kann, ist er richtig sauer und dreht durch, versucht die Witnesses in einer Nacht-und-Nebel-Aktion auszutauschen und wirft mit Drohungen um sich. Diese unkontrollierte Wut kulminierte gestern in dem Versuch, Steem Tokens direkt zu stehlen. In der blockchain-Welt wird Justin Sun von niemandem ernst genommen. Er ist ein Kasper und ein Dieb.

"Ich würde die empfehlen steem gegen hive zu tauschen damit du deinen Frieden findest."

  • Ich bin die Ruhe selbst. Ich werde alle Steems verkaufen und freue mich über jeden Hive Token, den ich damit noch kaufen kann.
Sort:  

Danke für deine ehrliche Meinung ich denke doch das wir zukünftig weiter auf hive diskutieren werden.

Allerdings werde ich so viele hive wie möglich gegen steem tauschen. 😇

Eine Wette hab ich gegen dich schon verloren, mal sehen wie diese Wette ausgeht 😋

Ok, cool.
Ja, bin auch mal gespannt. 🤠