You are viewing a single comment's thread from:

RE: NFT-Ticket für das Bodensee HIVE_CAMP 2023 zu ver…….

in #hc202310 months ago

Lieber @sailor24 ,

das ist eine ganz tolle Idee, dass Du Dein Ticket verschenken magst❣️ Sehr bedauerlich ist allerdings, dass das heißt, dass du nicht dabei sein kannst. 😞


Eine hypothetische rührselige Geschichte wäre:

Wenn man bedenkt, dass ein Schweizer für einen Deutschen so reich zu sein scheint, wie der deutsche Tourist für die Menschen in einem 3.Welt Land und wenn man weiterhin davon ausgeht, dass das Züricher Geschnetzelte 100 Euro kostet, dann muss der Deutsche für diese Mahlzeit einen ganzen Tag lang hart arbeiten, je nach Stundenlohn, reicht ein Tag bei vielen gar nicht und er geht dann hungrig ins Bett. Würdest du also mir das Ticket geben, dann würdest du quasi jemanden aus einem, aus Schweizer Sicht, sehr armen Land unterstützen. Dann hätte ich die Möglichkeit auf dem riesigen Gelände eines reichen Mannes der einen der größten Pools Europas hat, zu residieren. 😂 !LOL


Spaß bei Seite:

Ich wollte eigentlich nicht mitmachen, aber nun konnte ich doch nicht widerstehen etwas lustiges zu schreiben.😉 Ich bin leider noch nicht ganz sicher, aber es könnte höchstwahrscheinlich klappen. Leider geht es mir nicht so gut und von daher fällt es mir nicht so leicht zu fahren. Aber ich würde sehr gerne die Menschen die ich schon eine lange Weile virtuell kenne, nun endlich persönlich kennenlernen und in meine Arme schließen können und auch das Rabbithole und die Projekträume des Hasen mal selbst zu sehen. Beitragen kann ich ganz bestimmt auch was, Idee ist vorhanden. Also das ticket wäre eine große Motivation die lange Strecke zurückzulegen, mich grimmig dreinblickenden Zöllnern zu stellen und Vignietten zu kleben, die nie wieder von der Scheibe abgehen werden. Ich würde nicht mit leeren Händen kommen und für Dich wäre auch was mit im Gepäck.😉 Falls ich gewinne und doch nicht kommen kann, was dann wohl heftigere Gründe wären, würde ich es weiterverschenken an den zweiten den du wählst oder an jemanden anderen.

Dir eine gute Zeit und herzliche Grüße mit !LUV und !invest-vote

Sort:  

Danke für Dein Argument, werde am Sonntag die Wahl treffen.
Wünsche Dir eine gute Zeit.
Über das finanzielle Gefälle BRD/CH können wir gerne ein anderes Mal diskutieren. Ich bin sicher, das "Feindbild" vom reichen Schweizer/inn wird bald erblassen.
Bis bald und beste Grüsse aus Frankreich

Ohh, das wollte ich damit nicht aussagen. Ich habe absolut kein Feindbild gegen die Schweizer. Im Gegenteil, ich mag und schätze sie sehr❣️ Und ich missgönne niemandem seinen Reichtum. Das ist wirklich nur spaßig gemeint, mit den reichen Schweizern. Mir ist durchaus klar, dass das nicht wirklich so ist. Also nix für ungut!

Liebe Grüße mit !LUV und !HUG

!invest_vote

So dramatisch soll es nicht sein mit dem Feindbild. Nur wie gesagt, ein anderes Mal und bilateral, vielleicht auf Discord.

Also ich habe da zu 100% kein Feindbild, im Gegenteil! Ja das machen wir - sehr gerne!

Liebe Grüße mit !LUV !LOL !invest_vote

@sailor24, @kvinna(3/10) sent LUV. | connect | community | HiveWiki | NFT | <>< daily

Hive General chat | Type ! help (no space) to get help on Hive. Info

Made with LUV by crrdlx

If asbestos is really as bad as it is claimed...
...then I don't want to know how bad asworstos is.

Credit: reddit
@sailor24, I sent you an $LOLZ on behalf of kvinna

(1/6)
ENTER @WIN.HIVE'S DAILY DRAW AND WIN HIVE!

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Dear @sailor24, you just got hugged.
I sent 1.0 HUG on behalf of @kvinna.
(1/3)

@sailor24, @kvinna(2/10) sent LUV. | connect | community | HiveWiki | NFT | <>< daily

Hive General chat | Type ! help (no space) to get help on Hive. Info

Made with LUV by crrdlx

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@sailor24, @kvinna(5/10) sent LUV. | connect | community | HiveWiki | NFT | <>< daily

Hive General chat | Type ! help (no space) to get help on Hive. Info

Made with LUV by crrdlx

How do you make a cheese puff?
Chase it around the block.

Credit: reddit
@sailor24, I sent you an $LOLZ on behalf of kvinna

(4/6)
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.