You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Epos des Agnihotra – Das Feuer des Lebens

in #heilung6 years ago

Hey @kizumo!
Ich freue mich riesig über deine Worte. Erst gestern hatte ich gänzlich daran gezweifelt ob meine Artikel überhaupt bemerkt und natürlich auch gelesen werden ... und dann kommst du daher :) Ich bin übrigend davon überzeugt, dass es keine Zufälle gibt, die Quantenphysik und das morphogenetische Feld sprechen eine andere Sprache ...
Wie läuft es auf dem Weingut? ;)
Danke für die Buchtipps - So was lese ich wahnsinnig gerne.

P.S. Ich würde mich auch freuen wenn wir uns mal lesen im Discord!

Sort:  

Hey @cuorazohm.
Zum Glück hast du deine Zweifel überwunden wäre sehr schade gewesen, wenn du diesen wertvollen Beitrag der Welt vorenthalten hättest. Bin gespannt auf die Fortsetzung!

Danke @captain.future!

Das macht Mut. Der nächste Artikel ist schon konzeptionalisiert und wird hoffentlich noch vor Weihnachten erscheinen ;)

Danke dass du geantwortet hast und würde mich auch sehr gerne mal mit dir unterhalten.