You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Epos des Agnihotra – Das Feuer des Lebens

in #heilung5 years ago (edited)

Per Zufall bin ich heute auf deinen Beitrag gestossen und ich muss dir sagen, mir blieb zuerst einfach mal die Luft weg als ich das las. Ich frage mich, hab ich es hier mit meinem geistigen Zwilling zu tun? Ich weiss nicht ob du schon mal ein Beitrag von mir gelesen hast, bei mir läuft alles unter GAIAS-ERBE! Ich denke genau DU weisst wovon ich spreche. Übrigens ein Leitfaden in meinem Leben war/ist das Buch : Das Geheimnis der Avatare, die spirituelle Weisheit von Jeffrey Armstrong. Deshalb sind für mich die Begriffe wie Avatare, Veden ect keine Fremdwörter.
P.S. Ich folge dir und natürlich hast du auch ein Vote von mir bekommen.

Sort:  

Hey @kizumo!
Ich freue mich riesig über deine Worte. Erst gestern hatte ich gänzlich daran gezweifelt ob meine Artikel überhaupt bemerkt und natürlich auch gelesen werden ... und dann kommst du daher :) Ich bin übrigend davon überzeugt, dass es keine Zufälle gibt, die Quantenphysik und das morphogenetische Feld sprechen eine andere Sprache ...
Wie läuft es auf dem Weingut? ;)
Danke für die Buchtipps - So was lese ich wahnsinnig gerne.

P.S. Ich würde mich auch freuen wenn wir uns mal lesen im Discord!

Hey @cuorazohm.
Zum Glück hast du deine Zweifel überwunden wäre sehr schade gewesen, wenn du diesen wertvollen Beitrag der Welt vorenthalten hättest. Bin gespannt auf die Fortsetzung!

Danke @captain.future!

Das macht Mut. Der nächste Artikel ist schon konzeptionalisiert und wird hoffentlich noch vor Weihnachten erscheinen ;)

Danke dass du geantwortet hast und würde mich auch sehr gerne mal mit dir unterhalten.