You are viewing a single comment's thread from:

RE: [GER] HiQ №27 | Smart, Stylish & Sexy | Jahresrückblick, CraftInk, MuTerra, GM:FRENS, Liketu u.v.v.m

in #hiqlast year (edited)

Tolle Ausgabe. Man lernt immer was dazu 😉
@kvinna deine Ausdrucksweise echt genial. Schön beschrieben.
Der Hive wird den Boden suchen und finden 😀.
Zu Muterra: Bin angemeldet, weil ich den Zug nicht verpassen will. Ich liebe Kartenspiele, weil ich als kleiner Bub WATTen, GROSSOBER und Schafkopf spielen musste😝. Damit ich was lerne. Wäre schön wenn ich gewinne, damit ich einsteigen kann,hehe.
@mario89 und @hatoto macht mit 😉
Tagge @mario89 und @hatoto
Vielen Dank für den Gewinn!
Wie bekomme ich den Steam Code?
Damit ich es zocken kann, hab Bock drauf.
!LUV
!PIZZA
!ALIVE
!LOLZ

Sort:  

@hiq! You Are Alive so I just staked 0.1 $ALIVE to your account on behalf of @dragon-ti. (1/10)

The tip has been paid for by the We Are Alive Tribe through the earnings on @alive.chat, feel free to swing by our daily chat any time you want.

[@quekery] Du musst noch 2 Leute taggen, um am Gewinnspiel teilzunehmen. !PIZZA

Der Code wurde dir via verschlüsselter Memo geschickt.

Ich tagge @mario89 und @hatoto.
Total vergessen 😉

Wann bekomme ich den Code wisst ihr da was genaueres?

Vielen lieben Dank! 😊