You are viewing a single comment's thread from:

RE: HiQ №19 | Smart, Stylish & Sexy | @CryptoCompany CEO, Proposal-Gate, HIQS Arbitrage, Spendenaufruf, dCity, DIY Community u.v.v.m

in #hiq2 years ago

!HIQS 5 das DAS schon Mal erledigt ist. Zum Lesen und zum Lernen und zum Lachen und zum antworten und zum Schreiben, das ich sehr gespannt bin, komme ich erst Heute Abend zu. Was ich aber schon sagen kann ist. Ihr seit die

BESTEN UND VERMITTELT EINEN ABSOLUTEN MEHRWERT MIT EUREM TUN AUF DER CHAIN.

So das musste mal auf die Blockchain gehämmert werden.

UND VERGESST NICHT ZU VOTEN, REHIVE UND GIFT UND WAS SONST NOCH ALLES GEHT ::: INSTAGRAM, FACEBOOK, DISCORD ...

OHJE da kommt es schon wieder, ich bin

SO GESPANNT

Muss aer zur Arbeit, WAS EIN SCHEISS. Melde mich krank, nee geht nicht, 2 Kollegen sind schon Urlaub und ich muss en Brückentag schmeißen. Könnte Kotz ... Ach nee,

Bis Heute Abend!

Freue mich und bin gespan ... ohje.

LG Michael

!invest_vote
!LUV
!hivebits

Sort:  

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | community | <>< daily