You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🦋 Die Unscheinbare │ The inconspicuous 🐛

in Fascinating Insects3 months ago

Den Kameraden kenne ich aber jetzt endlich mal. :-D

Davon hab ich auch ein Foto gemacht. Der fliegt bei mir auch ab und an mal vorbei. Die immer raus zu bringen... :-) Zum Glück machen sie sich meistens bemerkbar mit ihrem Geflatter.

Das ist aber nicht der, den ich gemeint hatte, welcher sich bei mir über den Kopf gesetzt hat um Pause zu machen.

Wie immer sehr gelungene Bilder von dir.
Liebe Grüße
Sascha

Sort:  

Ich wage einfach mal zu behaupten, dass du schummelst. Wo ist dein Beweisfoto von dem Falter 😜

Ich neige von Natur aus dazu, die meine empfundene Wahrheit zu sagen. Es ist also unwahrscheinlich, das ich Lüge.

Das Foto (zwei sogar^^), werde ich dir nachreichen, wenn ich wieder Datenvolumen habe, Ende erster Woche nächsten Monat.