Sorry, nein, das ist nicht von mir. Nur ein Beispiel von tausenden. Gerade Springspinnen sind sehr gute Beispiele. Eine sieht punkiger aus als die andere - nur leider wissen das die meisten Leute nicht, weil die Tiere oft sehr klein sind. Oft nur 2 oder 3 mm insgesamt, da sieht man natürlich keine Haare mit bloßem Auge.
Aber ich habe auch schon mal ein recht gutes Spinnenfoto gemacht, von einer Kreuzspinne die etwas größer war:

Und das hab ich schon mal gepostet... :)
You are viewing a single comment's thread from:
Ich denke es spricht nichts dagegen auch Spinnentiere hier zu posten. Wenn @jaki01 das nicht wünscht, dann bitte melden!
Ich habe das nicht in der Gruppe kommentiert. Und stimmt ja auch, Spinnen sind keine Insekten - obwohl recht nahe dran. Und sicher auch ein unübersehbarer Faktor in der Insektenwelt.
Dagegen spricht überhaupt nichts! Die Beschreibung der Community lautet ja: "A place to share photos and interesting facts about insects and other arthropods."
Ich betonte nur deshalb, dass es sich auf dem Foto um kein Insekt handelt, da @beatminister über Insekten schrieb, aber dann ein Spinnenbild postete.
Sehr schön!