You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌈 Tanzender Gaukler │ Dancing Juggler 🦋

Ich hoffe du zeigst uns deine Bilder. Bei den Namen will ich gerne helfen. Wenn du die Raupen auf den Brennnesseln fotografiert hast, kann ich auch hier meine Unterstützung bei der Identifikation anbieten. Ich bin gespannt, was du fotografiert hast!

Sort:  

Vielendank deine unterstützung nehme ich sofort an ☺

Raupen.jpg

Bild habe ich auf ein Wildacker (Wildwiese) die von Jagtpächter anfang August einmal im Jahr gemulcht wird. Schmetterlings Raupen gehren zu Insekten?

Diese Wildacker ist ein Paradise für Insekten in der nähe ein Bachlauf, Buchenwald, Eichenwald,Tannenwald und ein Ahornwald.

Schmetterling2.jpg

Schmetterling3.jpg

Ochsenauge.jpg

Da muss ich in keinem Buch nachschlagen 😁

  1. Raupen vom Tagpfauenauge
  2. Grünwidderchen
  3. Fünffleck-Widderchen
  4. Großes Ochsenauge

Perfeckt Vielen Dank . Von Grünwidderchen habe ich noch ein paar Bilder wo vier zusammen auf einer Widblume sich ausruhen, werde ich demnächst Posten.