Die wahn-sinnige "Easter-Egg Suche"; lasst uns die Spiele beginnen!

in Wochen-Wahnsinn2 years ago (edited)

Wenn der Wahn-Sinn re­so­nie­rt und dabei ein AEi legt.

Dann wird es erst Lustig, bot bot bot...



easter-egg1.3.png



Die letzten Wochen wahren wahrhaftig wahn-sinnig, im wahrsten Sinne des Wortes!
Ihr habt mich mit euren unerwarteten wahn-sinnigen Teilnehmer Heerscharen, mir zuerst noch mehr Wahn-Sinn beschert als zu diesem Zeitpunkt erwartet oder [erwünscht], doch der Mensch wächst ja bekanntlich durch die Ordnung des Wahn-Sinns.


Für eure Unterstützung und rege Beteiligung,

möchte ich mich bei allen Aktören und Stakeholder

mit einer "Easter-Egg Suche" bedanken!




Die letzten Tage wurde ich von einem völlig neuen Ausmass an Wahn-Sinn erfasst, ich sah Dinge an die ich glaube, mich nur noch in Träumen wage zu erinnern.
Dieses Jahr, und dies hat man mir schon vor Monaten zugesteckt, dies wird das Jahr der Spiele.
Und während der kleine blaue Hase mehrheitlich darauf achtete,
dass er dem Erwähnten nicht noch selbst verfällt;

da merkte er nicht wie ganz geschwind,
ein neuer Philosoph,
doch aus dem Stillen und ganz leise,
ein altes Schachmagazin aus der Bibliothek hervor brachte.


All die wahn-sinnigen Spielereien haben mich dazu inspiriert, selbst ein kleines Rätsel auf zu stellt und ganz in eigener Regie,
alle samt heraus zu vordern!



Ei-klein.png


In der letzten Wahn-Vorstellung habe ich ein OsterEI (Easter egg) versteckt! :)

Es ist ein wahn-sinniger WETTBEWERB,
wir (er, sie, oder wer sonst noch)

hat euch ein Ei,

um zu finden ihr es könnt, ein frühes Oster-Nest mit vielen schönen Token hingelegt;

4.2 UTOPIS,

2.1 PHOENIX, 0.42 [BUTTERFLY],
1420 LVL (psyberx)

und zu guter letzt

1.2 Heiliger Stuhl (ths) "him self!"

Dr. welcom!



Ei-klein.png



Löst das Rätsel, in der 5. Wahn-Vorstellung.

Es gibt in der 5.Wahn-Vorstellung ein "Easter-Egg" zu finden, wenn ihr es in euren Händen halltet werdet ihr es erkennen können!

[ I am the riddle you cannot solve ]


Und dann, wenn ihr es wahr-nehmen könnt,

wird sich der Weg zeigen,

zu dem wahren-Wahnsinnigen-wahrhaftigen-Wettbewerb

und damit verbundenem

TOKEN Osternest,

aus dem [Hasenbau]!


Einen wichtigen Rat will euch der blu3.r4bbit noch geben,
halltet euch an die Anleitung die euch mit dem EASTER-EGG gegeben wird,

und du wirst ein stichhaltiges Argument brauchen

und darum lass dir das Wort sagen:

[DON'TPANIC]

auch in Zukunft zu gebrauchen

dont'tpanic1.1.png



engine-WW_abbinder3.0.png

[![engine-WW_abbinder3.0.png](https://files.peakd.com/file/peakd-hive/blue.rabbit/23tbRgo2VJFpfYqZAwuh8YeToLRtVzNoxvNwX9QXzVRocrFeBCYks3ZRB2xux5bqKyiUa.png)](https://peakd.com/c/hive-103408/created)



Ei-klein.png


blue.rabbit_follow_free.png

Sort:  

Hey ich Frage mich bzw. dich, werden die Woche nur Eier gesucht oder gibt's auch den Wochenwahnsinn. Liebe Grüße

 2 years ago  

Hallo @ozelot,
also offensichtlich ist noch nicht alles klar bez. Abläufe. Es gibt ein Ei zu finden, dass ist aber ein zusätzlicher Wettbewerb! Der Wochen-Wahnsinn ist ein fortlaufender Wettbewerb der immer von Montag bis Sonntag geht.
Ich werde dies aber in der heute erscheinenden Wahn-Vorstellung nochmals erklären.
Danke für deinen Input.

Ja das mit dem Ei hatte ich gesehen ich hatte nur den Post vermisst es müsste doch der 6. Wochenwahnsinn jetzt sein, weil am fünften hab ich ja teilgenommen. Ich war mir jetzt nicht sicher wo ich den aktuellen Post den ich machen will verlinken kann. Liebe Grüße

Hi @blue.rabbit, ich habe ein Ei gefunden, dieses aber in meinen Teig geschlagen. 🤣

 2 years ago  

Ein verschlüsseltes MEMO währe Zielführender,
aber immerhin weisst du etwas sinn-volles mit den Eiern anzufangen.

Nicht wirklich, dann könnten die Anderen ja nicht mit lachen.😜😂

Klar weiß ich das, auf jeden Fall verstecke ich die nicht. 😉😄

Hier noch ein Witz für Dich:
!LOL

Did you hear about the Irish guy who was assassinated at the antique store?
It was a knick knack paddy whack.

Credit: playbyhive
@blue.rabbit, I sent you an $LOLZ on behalf of @kvinna
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ. (2/2)

!LOL

Nicht Wahr? 😂
!LOL

ao gute Pointe, wie schreibt man Pointe? 😅
bringt nicht mal der !LOLZ Bot xD

Das hast du richtig geschrieben, soweit ich weiß: Pointe!
!LOL

What do you call a parade of rabbits hopping backward?
A receding hare line.

Credit: marshmellowman
@leosoph, I sent you an $LOLZ on behalf of @kvinna
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ. (1/4)

Never tell a pun to a kleptomaniac
They're always taking things literally.

Credit: lofone
@kvinna, I sent you an $LOLZ on behalf of @leosoph
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ. (1/8)

You can never trust an artist
Theyre super sketchy

Credit: reddit
@leosoph, I sent you an $LOLZ on behalf of @kvinna
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ. (3/4)

I didn't sign up for the company 401k.
I don't think I can run that far.

Credit: reddit
@kvinna, I sent you an $LOLZ on behalf of @leosoph
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ. (4/8)

!LOL

The inventor of autocorrect has died
His funnel is tomato

Credit: reddit
@kvinna, I sent you an $LOLZ on behalf of @satyre
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ. (2/2)

!LOL

Why should you never play poker in the jungle?
Too many cheetahs.

Credit: marshmellowman
@satyre, I sent you an $LOLZ on behalf of @leosoph
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ. (2/8)

xD

 2 years ago  

Nochmals, ich habe die Scheibe von "NEW ORDER" selbst und dies weil ich sie vor langer Zeit bekommen habe.


Geh den Weg zurück zu dieser Zeit und du wirst das Ei sehen!

 2 years ago  

als ww anerkannt_abbinder_1.0.png

!LOL !LUV !PIZZA !PGM

Throwing acid is wrong
in some people’s eyes.

Credit: marshmellowman
@blue.rabbit, I sent you an $LOLZ on behalf of @ww-ww
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ. (2/2)

!lolz

Did you know that the first french fries weren’t cooked in France?
They were cooked in Greece.

Credit: belhaven14
@ww-ww, I sent you an $LOLZ on behalf of @leosoph
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ. (3/8)

image.png

 2 years ago  

Was willst du mir damit sagen?

Ich dachte man muss das Ei finden... oder sollte ich damit bis Ostern warten? :)

Ich habe sogar schon 3 gefunden die @blue.rabbit versteckt hat!
Der Lösung bin ich auch noch nicht näher gekommen
Vieleicht ist es:
Heiliger Stuhl?

Ich hab nicht die geringste Idee

 2 years ago  

Lotto find ich auch lustig,
aber mit Geschenken tangiere ich keine Steuergesetze!

Falls es dir zu kompliziert werden sollte ;-) kannst du ja auch hier mitspielen:
https://peakd.com/deutsch/@miketr/vorankundigung-sonderaktion-der-osterhase-mochte-gerne-geschenke-verteilen

 2 years ago  

Herzliche Gratulation,
Du hast eines der Werbe-Eier gefunden!


Nein ernsthaft, Du würdest es merken, wenn es vor dir steht!

!BBH
!ENGAGE 100
!PIZZA
!LOLZ
!LUV
!BEER

 2 years ago  

!BBH
!PIZZA
!LUV
!BEER
!PGM

!lolz

What do you call a cow who gives no milk?
An udder failure.

Credit: reddit
@blue.rabbit, I sent you an $LOLZ on behalf of @leosoph
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ. (2/8)

What do you say when a Southern person stabs you in the back?
Betray'all!

Credit: reddit
@blue.rabbit, I sent you an $LOLZ on behalf of @eii
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ. (5/8)

Because this is such an awesome post, here is a BBH Tip for you. . Keep up the fantastic work

!lolz

I've been a limo driver for 25 years and haven’t had a single customer.
All that time and nothing to chauffeur it.

Credit: reddit
@eii, I sent you an $LOLZ on behalf of @leosoph
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ. (1/8)

You need to stack more BBH (Each 1000 BBH in your wallet allows you to send 1 BBH per day)

You need to own more token

PIZZA! PIZZA! PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
ww-ww tipped blue.rabbit (x1)
eii tipped blue.rabbit (x1)
@blue.rabbit(2/10) tipped @eii (x1)

Join us in Discord!

Congratulations @blue.rabbit! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You distributed more than 20000 upvotes.
Your next target is to reach 21000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Feedback from the April 1st Hive Power Up Day
The fourth edition of Hive Power Up Month started today. Don't miss it!
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!
 last year  

The show must go on @leosoph