Wintereinbruch mitten im Sommer oder der Kryptowinter im Sommerloch.

in Wochen-Wahnsinn2 years ago (edited)


Ein bisschen Text hinzufügen(8).png


image.png


Hallo mit einer wahnsinnigen Geschichte, liebe Freunde des Wochenwahnsinns!

Achtung: Aus Ermangelung kleiner Schneeflächen und somit fehlender Kühlmöglichkeiten, wird es diesmal noch wahnsinniger als sonst!🙃

Die Hitzewelle hält sich nicht an den kalendarischen Sommeranfang, denn es war schon vor dem 21.Juli sehr heiß. Während wir Zuhause Sommerfeeling wie in Äquatornähe haben können, scheint sich der HIVE zusammen mit anderen Token schon vor einer Weile in den Kryptowinterurlaub verzogen zu haben.

Mögen Kryptos keine Wärme, oder was ist nur los mit denen? Schließlich haben sie doch so viele Pools zum erfrischen auf der Engine. Kryptowinter, was für ein Wort und mit welchem Unterton manche Menschen das sagen - zum frösteln. So als wäre es das Ende aller Blöcke. Ich kann die Hivies gut verstehen, wieso nicht in den Winterurlaub abhauen, wenn es hier zu heiß wird. 😁

Also wenn ich durch die Sommersonne laufen würde und da wäre eine Schneefläche, also trotz der Hitze - ja, ich würde mich dort erfrischen, die Langlaufski holen und wenn da ein Hang wäre, auch gleich noch den Schlitten mit dazu. Oder wenn ich zum Baden wollte und dann feststellen würde, dass der See gefroren ist, dann könnte ich im Badeanzug Eislaufen oder meinen Liegestuhl auf den gefrorenen Badesee stellen und die Sommersonne von oben, sowie die Kühle von unten gleichzeitig genießen.

Ja das geht natürlich nicht wirklich denn ein See gefriert nicht bei über 30 Grad und Schnee würde sich auch nicht lange halten, aber darum soll es nicht gehen, sondern, dass Ihr Euch mal kurz auf diesen Gedanken einlasst und Euch traut ihn mitzudenken, schließlich sind wir hier im Wochenwahnsinn. 😉

Was will ich damit sagen?

Nun, so etwas wie:

"Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade daraus!"

Oder

"Aus den Steinen die Dir im Weg liegen, könntet Du Dir ein Haus bauen!"

Ich würde mich der Verrücktheit hingeben und den Schnee nutzen, um mich zu erfrischen und mein Getränk zu Kühlen. Denn im Sommerkleidchen Schlitten zu fahren, wäre doch im Winter dann schon sehr verrückt und unkomfortabel. Wobei ich schon im Schnee barfuß gelaufen bin, das geht durchaus, wenn man sich dazu überwinden kann die Schuhe auszuziehen, aber das ist wieder eine andere Geschichte.😉

Was hat das aber nun alles mit unseren Sommerfrischlern zu tun, die scheinbar in den Winterurlaub gegangen sind.

Ihr könnt jetzt die Chance nutzen, um HIVE zu günstigen Preisen zu ergattern, dann könnt Ihr zusehen, wie der Wert Eurer Wallet zusammen mit den Kursen ansteigt, sobald der Kryptofrühling (falls es das Wort noch nicht geben sollte, dann ist das ein Neologismus von Kvinna)😄 den Kryptowinter vertrieben hat, oder ihr hodlt, genießt den Sommer und postet darüber, vom Strand, Biergarten, oder was auch immer Ihr schönes macht.

*Wenn auch ihr Lust habt, Euren Wahnsinn der Woche zu Teilen, dann findet Ihr alle Infos dazu hier. Falls Ihr noch Fragen habt, dann dürft Ihr auch mich gerne anschreiben, was ich weiß beantworte ich sehr gerne. Der #wochen-wahnsinn macht richtig Spaß, es besteht sogar Suchtgefahr. Also folgt nicht dem weißen Kaninchen, sondern dem blauen Hasen @blue.rabbit. *

Habt alle noch einen schönen Sonntag!


image.png




follow_removebg-preview.png



Bildquellen zumeist Canva und Pixabay

Sort:  

Einmalig ganz toll geschrieben.

LG Michael

!invest_vote
! hivebits
!LUV

$ 0.00

Oh vielen lieben Dank❣️ 😊

Ich hatte schon befürchtet es sei zu schräg. 😉

Liebe Grüße mit !LUV !PGM und !invest_vote

Was bedeutet $ 0.00?

0,00 Copy and Paste Fehler ...

Nein absolut wunderbar mir hat dein #wochen-wahnsinn sehr gut gefallen.

LG Michael

!invest_vote

Das freut mich sehr❣️

Aber den Euren habe ich vermisst, ich hoffe ich habe ihn nicht verpasst!? Ich muss doch wissen, wie die Geschichte weitergeht. 😉

Liebe Grüße mit !LUV !hivebits und !invest_vote

Nee hast du nicht verpasst. Die Woche speziell das Wochenende war einfach zu voll und mir, uns fehlt ein wenig die Zeit. Im Moment bei Sommer, Sonne etc. sind natürlich auch andere Sachen viel wichtiger.

LG Michael
!invest_vote

!LUV
!hivebits

Das macht ihr doch absolut richtig, so toll die Blockchain auch ist, sollte man die wenigen schönen Tage in vollen Zügen genießen. Ihr könnt ja dann darüber schreiben, was Ihr schönes erlebt habt, wenn die Tage wieder kürzer und trüber werden.😉

!LUV Grüße
!invest_vote und ein !WITZ für unterwegs.

Ja cool, vor allem der Witz für unterwegs. Ich denke wir kriegen das schon ganz gut hin dass wir die Tage, die wenigen wirklich gut nutzen.

Kinder halten Dich jung, das steht außer Frage und das ist auch gut so.

LG Michael

!invest_vote

Zwei Kannibalen unter sich: Stell dir vor - ich habe gestern einen Schauspieler gegessen. Und?
Sehr gut, kein Rückgrat und ne riesige Leber!

Credit: solymi
@mima2606, ich habe dir im Namen von @kvinna einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
.(2/4)

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | community | <>< daily

Entry period ends Sunday July 3. Contest to name the smallest unit of an HBIT (40+ HBIT prize). Info: here.

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | community | <>< daily

Contest: name the smallest unit of an HBIT. Enter to win 40+ HBIT or read current entries here.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ich habe den Kryptowinter genutzt um meine HBD in Hive zu tauschen und versuche bei freecash ein bischen was zu sammeln und das in LTC auszuzahlen.

Ja das habe ich auch zum Teil gemacht.

Ist Freecash hier oder woanders?

Liebe Grüße mit !LUV

Freecash ist eine App die hatte ich vor einiger Zeit mal vorgestellt. Darüber habe ich mein Guthaben bei Google Play das ich durch die Umfragen erhalten habe ind Geld getauscht durch ein Spiel. Und habe so aus 20 Euro über 100 gemacht. Das hatte ich in LTC dann auszahlen lassen.

!LUV und !LOL
!PIZZA

Kann sein, dass ich das schonmal bei Dir gesehen habe, aber sowas klingt dann doch immer recht kompliziert für mich.😅

!invest_vote und !LUV

Want to here a joke about pizza?
It's a little cheesy.

Credit: boboman
@kvinna, I sent you an $LOLZ on behalf of @mein-senf-dazu
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
(2/2)

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Und so schlittert sie mit ihren Gedanken durch die Elemente und gewährt dem Wahnsinn eine faire Chance.

👍
!LOL !LUV

Zwar reichlich dekoriert in die Nachmittagshitze geschickt - ohne zu wissen, weshalb und warum????
Danke dir :-)

Da verstehe ich jetzt nicht so genau wie Du das meinst!?

Danke dir :-)

Du interpretierst zu viel in mein Geschreibsel. :-)

Why did the visually impaired man fall into a well?
He couldn't see that well!

Credit: reddit
@w74, I sent you an $LOLZ on behalf of @kvinna
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
(1/4)

!hivebits

!hivebits

@ladybe, sorry! You need more $LUV to use this command.

The minimum requirement is 10.0 LUV in your liquid wallet.

More LUV is available from Hive-Engine or Tribaldex

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | community | <>< daily

Entry period ends Sunday July 3. Contest to name the smallest unit of an HBIT (40+ HBIT prize). Info or enter here.

!HBIT

Success! You mined 1.0 HBIT on Wusang: Isle of Blaq. | tools | wallet | discord | community | daily <><

And, you found a Blaq gold coin (BLAQGOLD)!



Check your bonus treasure tokens by entering your username at an H-E explorer or take a look at your wallet.

Read about Hivebits (HBIT) or read the story of Wusang: Isle of Blaq.

!HBIT

Success! You mined 1.0 HBIT on Wusang: Isle of Blaq. Sorry, but you didn't find a bonus treasure token today. Try again tomorrow...they're out there! | tools | wallet | discord | community | daily <><

Check for bonus treasure tokens by entering your username at an H-E explorer or take a look at your wallet.

Read about Hivebits (HBIT) or read the story of Wusang: Isle of Blaq.

!HBIT

Success! You mined 1.0 HBIT on Wusang: Isle of Blaq. | tools | wallet | discord | community | daily <><

And, you found a Blaq gold coin (BLAQGOLD)!



Check your bonus treasure tokens by entering your username at an H-E explorer or take a look at your wallet.

Read about Hivebits (HBIT) or read the story of Wusang: Isle of Blaq.

!HBIT

Success! You mined 1.0 HBIT on Wusang: Isle of Blaq. | tools | wallet | discord | community | daily <><

And, you found a BLAQ pearl (BLAQ)!



Check your bonus treasure tokens by entering your username at an H-E explorer or take a look at your wallet.

Read about Hivebits (HBIT) or read the story of Wusang: Isle of Blaq.

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | community | <>< daily

Contest: name the smallest unit of an HBIT. Enter to win 40+ HBIT or read current entries here.

@kvinna, yea ich hab entlich 10 !luv zusammen, dank dir. !hivebits

Das freut mich! !PGM und !LOL

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 15 SBT tokens to @schdeee

remaining commands 0

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-2.5 BUDS-0.01 MOTA-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Comic Sans walks into a pub
The bartender shouts Geto out of my pub! We don’t serve your type!

Credit: ifiwasfrank
@schdeee, I sent you an $LOLZ on behalf of @kvinna
Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
(1/4)

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | subscribe | <>< daily

Entry period ends Sunday July 3. Contest to name the smallest unit of an HBIT (40+ HBIT prize). Info or enter here.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

haha Cryptowinter, es ist wirklich kalt hier in HIVE, so viele Münzen verstecken sich im Moment im Gefrierschrank.

Der Klimawandel ist ein globales Problem, einigen Studien zufolge gibt es einen allmählichen Anstieg der globalen Temperaturen, jedes Jahr schmelzen die Gletscher in der Arktis so schnell, dieses Phänomen hat unsere Mutter Erde erwärmt und unser Ökosystem gestört.

Wer ist nun verantwortlich, ja wir Menschen.

Wünsche dir eine schöne Woche.

Vielen Dank

!PIZZA

!gif Sunburn

Posted using Tribaldex Blog

Im Gefrierschrank,😂 das ist lustig.

PIZZA! PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@mein-senf-dazu(2/5) tipped @kvinna (x1)
emaxisonline tipped kvinna (x1)

Join us in Discord!