Wahnsinn, wenn dein Sohn die Blockchain schneller, als du selbst kapiert

in Wochen-Wahnsinn2 years ago (edited)

Ich habe meinen Sohn @pat.foto ein wenig von Hive erzählt und er ist neugierig geworden. Nun hat er heute einfach sich selbst ein Hive Account erstellt. Darüber freue ich mich sehr und ich bin stolz auf ihn. Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr ihn genauso, wie mich unterstützen könnt. Dank ihm gibt es auch den süßen Ozelot. Er hat ihn selbst getöpfert.

FB_IMG_1647164488794.jpg

Es ist einfach toll für mich, meine Kinder wachsen zu sehen.
Nun stehen sie bald auf ihren eigen Füßen und sammeln ihre eigenen Lebenserfahrungen. Loslassen ist für mich, als Papa angesagt. Und dennoch bin ich immer für meine Twins da.

Sort:  

Ach @pat.foto ist Dein Sohn? Den Post habe ich bereits gevotet und kommentiert. Herzlich willkommen auch ihm. Und ganz klar, dass auch er mit Fragen auch sehr gerne zu mir kommen kann.
Glückwunsch übrigens zu Deinem 2. Wochenwahnsinn! Freut mich, dass Du wieder mit dabei bist.

Hey ja ist mein Sohn und danke für deine Hilfe und klar Wochenwahnsinn ist cool.

Sehr gerne! Nun hast Du das schon alles alleine gemacht, wobei das nicht einfach ist. 👍
Der @Wochenwahnsinn ist super, besonders für NewBees, deshalb hab ich ihn Dir empfohlen. 😉

Congratulations @ozelot! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You made more than 10 comments.
Your next target is to reach 50 comments.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Check out the last post from @hivebuzz:

Introducing NFT for Peace
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!