Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht

in Wochen-Wahnsinn2 years ago (edited)

20220314_160357.jpg
Gestern war ich beim Geburtstag meiner Zwillinge. Ich kann mich noch genau erinnern, wo ich vor 15 Jahren die Nachricht frühs auf Arbeit bekam von meiner damaligen Frau. Die Fruchtblase ist geplatzt, eigentlich waren ja noch 4 Wochen Zeit. Doch ganz normal bei Zwillingsgeburten. Ich schnell ins Krankenhaus. Ups in den Kreissaal gestürmt, das war aber die falsche Frau. Meine lag im Zimmer nebenan. Okay gefunden. Nun waren wir noch bei der Namensgebung nicht ganz sicher, wir dachten ja es ist noch Zeit. Baby eins und zwei nein das wollten wir nicht. Für Mädchen hatten wir unzählige Namen mit Jungsnamen taten wir uns schwer. Wir fanden dann Hendrik und Patrick ganz schön. Okay nun ab in den Keller wo der Kaiserschnitt statt finden soll. Es sah ein bisschen aus wie im Schlachthaus. Dann ging alles ganz schnell. Als erstes erblickte Patrick das Licht der Welt. Kaum haben wir ihn kurz gesehen, war auch schon Hendrik da. Für Zwillinge waren sie ganz ordentlich beisammen, ca 2500 Gramm und 48 cm groß. Die folgenden Tage war ich bis spät in der Nacht im Krankenhaus. Am Tag der Entlassung lag Schnee. Nun sind sie schon 15 und haben mich in der Länge eingeholt 1,82 und Schuhgröße 46. Ich bin zwar mit ihrer Mama nicht mehr zusammen, aber wir sind sehr gute Freunde geworden.

20220314_160148.jpg
Gestern haben wir gefeiert, lecker Kuchen gab es zum Kaffee, danach haben wir noch TAC gespielt. Es war sehr schön.

20220314_160401.jpg

20220314_160323.jpg

20220314_160153.jpg

Sort:  

Glückwunsch an deine Sippen-Bewahrer
Der ein kriegt !WINE der andere !BEER ;)


Congratulations, @siphon You Successfully Shared 0.200 WINEX With @ozelot.
You Earned 0.200 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 2/3 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.320


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us


Hey @ozelot, here is a little bit of BEER from @siphon for you. Enjoy it!

Did you know that you can use BEER at dCity game to **buy dCity NFT cards** to rule the world.

Ja das sind doch tolle, unvergessliche Erinnerungen. Super wie Ihr es geschmückt habt. Sieht toll aus.

LG Michael

!invest_vote

Hey Dankeschön das war die Mama der Jungs mit der Dekoration.

Congratulations @ozelot! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You received more than 100 upvotes.
Your next target is to reach 200 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Happy birthday nachträglich !LUV schön dass die Familie so gemeinsam feiert :-)

Ja danke. Ich bin auch mega Happy das wir zusammen halten. Lieber gute Freunde, als eine Beziehung mit Krieg.

HAPPY BIRTHDAY den beiden ! 🎂

Hey danke.

 2 years ago  

Das nenn ich mal einen wahn-sinnigen Start!!!
herzliche Gratulation!


Winner,winner_5SBI.png