12. Runde des Wochen-Wahnsinn

in Wochen-Wahnsinn2 years ago
Authored by @@blue.rabbit

Nr.12, der Wahn-Vorstellung


Eine neue Runde, mit einer kleinen Bitte,

oder warum es Spielregeln gibt!

Hallo geschätzte Wahn-Sinnige,
Letzte Woche hatten wir 6 Teilnehmer (gehe ich jedenfalls davon aus) und davon haben nebst den Curationen 3 Leute insgesamt 10 SBI erhalten.
Ich hoffe dabei auch alle Teilnehmer gefunden zu haben, denn es gibt leider immer wieder Posts bei denen nicht so 100% klar ist, ob die als WW gewollt sind oder nicht.

So wollte ich, wie versprochen, gestern kurz vor 12:00 die 12. Wahn-Vorstellung veröffentlichen, als ich kurz vor puplish noch zufällig in der Kontrolle einen Post entdeckte der zwar in den Kommentaren der aktuellen Wahn-Vorstellung verlinkt war aber nicht in der Community publiziert wurde. Da ich momentan möglichst alle die am WW teilnehmen möchten auch berücksichtigen will, habe ich mich entschieden den Post nochmals anzupassen mit der Konsequenz nicht bis Mo 12:00 Uhr, was ich gerne einhalten würde, die neuste Wahn-Vorstellung zu veröffentlichen.
Dies führte nun dazu, dass ich erst jetzt (wir haben ja alle Termine) die aktuelle Wahn-Vorstellung herausbringen konnte.

Ich erzähle euch dies nicht zum jammern, sonder es geht mir darum niemanden aus zu schliessen. Da ich der Meinung bin, dass der "Wochen-Wahnsinn" von einigen geschätzt und gerne genutzt wird und er soll ja auch New Bee's fördern können. Daher ist natürlich auch ein Ziel weiter wachsen zu können. Um dies zu erreichen, bedingt es einer gewissen Automatisierung um Ressourcen effizient und fair wachsen zu können. An dieser Stelle auch ein besonderes Dankeschön an @quekery der mich bei dieser "Automatisierung" unterstützt, daher auch eine Sonder-Luftschraube für seine Geduld und Hilfsbereitschaft.

Wenn ich von Automatisierung spreche, bringt uns dies automatisch zu Thema SPIELREGELN. Dies nicht weil ich auf Regeln stehe (im Gegenteil (ausser auf Schiffen)) sondern weil BOT's einfach nur JA oder NEIN, 1 oder 0, verstehen können. Wir sind noch nicht so weit, dass ich Arbeit an einen Bot abgeben kann aber ich hoffe sehr, dass wir diesen Schritt noch gehen können, dass bedingt aber auch zukünftig Regeln einhalten zu müssen.

Daher BITTE ich euch zukünftig die Spielregel zu beachten, ansonsten wird es für mich sehr schwierig alle die vielleicht teilnehmen wollte auch sicher zu berücksichtigen. Ich hoffe daher auf euer Verständnis und habe versucht die folgenden SPIELREGELN, nochmals zu optimieren.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und soviel Wahn-Sinn, dass der Wahn den Sinn nicht überbietet!!!



12.Wahn-Vorstellung_Flyer.png



Die aktuelle SPIELREGELN für den "Wochen-Wahnsinn":


Spielregeln:

  1. Erstellt max. 1 mal pro Woche und ACC einen Beitrag zu einem Wahn-Sinn, den du erlebt hast.
    (die Teilnahme mit mehreren HIVE Konnten ist theoretisch möglich)

  2. Veröffentliche diesen Inhalt über die "Wochen-Wahnsinn Community"
    (notwendig um euch zu sehen, ob zukünftiger von einem BOT oder auch Curatoren die euch belohnen wollen)

  3. Verwende folgende Tag's: 1. #wochen-wahnsinn oder #engine-ww 2. #hive-engine
    (bei Tag's gibt es je nach Token-Konzept unterschiedliche Regeln die ihr beachten solltet, #hive-engine ist aber meines Wissens nicht Thematisch eingeschränkt ((lasse mich aber gerne eines Besseren belehren)) und auch auf Grund, dass der "Wochen-Wahnsinn" oder eben "Engine-Wahnsinn" ein Projekt aus dem #engine-stamm(tisch) ist, sollte dies @aggroed nicht stören)

  4. Verlinke deinen "Wochen-Wahnsinn" Beitrag in den Kommentaren der aktuellen #Wahn-Vorstellung
    (dies ist notwendig um an der Wochenauslosung teil zu nehmen und vielleicht den einen oder anderen neuen Token zu erhalten)

  5. Es muss dein selbst erarbeiteter Inhalt sein, "Copy & Paste" ist wie überall auf der "HIVE-Chain" illegal und nicht toleriert.
    (es ist legitim, wenn man über andere Projekte, Posts, oder Geschichten seine eigene Meinung schreibt)


Ich hoffe nun noch etwas mehr Klarheit zum "Wochen-Wahnsinn" beigetragen zu haben!

Manchmal (muss)darf es auch Satire sein!
Es muss nicht zwingend dein Wahnsinn sein, aber es muss zwingend dein eigener Content deiner Darstellung, Frage, Fantasie, Hoffnung, Wunsch, Traum oder einfach Abra Kadabra. sein.



Die Waren-Wahnsinnigen des 12.Wochen-Wahnsinn:




Die Gewinner des "Wochen-Wahnsinn--Wochen-Wetttbewerb"

oder einfach die Acc's mit dem wahnsinnigstem Glück:


Winner,winner_5SBI.png


12.Wochen-Wahnsinn-Gewinner

Herzliche Gratulation @muelli

Du hast diese Woche den Wochensieg und dafür 5 SBI Units erhalten!


Die zweitplatzierte Gewinnerin des "Wochen-Wahnsinn--Wochen-Wetttbewerb",

die 3 SBI Units dafür erhalten hat.


Winner,winner_3SBI.png


Herzliche Gratulation @kvinna



Und nun noch der drittplatzierte Gewinner des "Wochen-Wahnsinn--Wochen-Wetttbewerb",

der 2 SBI Units dafür erhalten hat.


Winner,winner_2SBI.png


Herzliche Gratulation @option2-e



Diese SBI sollen euch hilfreich sein, den zukünftigen Wahn-Sinn, mit einer besseren Curation zu versehen. Mehr zu SBI findest du bei @steembasicincome

Der Wochen Gewinner wird unter allen Teilnahmeberechtigten, mittels des Hive basierten, Zufallsgenerator immer am Montag ermittelt und in der aktuellen Wahnvorstellung veröffentlicht.



LUFT-SCHRAUBE: @quekery erhält 20 UTOPIS und 50 APE für seine Unterstützung bei der Automatisierung.



#8_Banner Engine-Stamm.png



Konzept, Ideen, Wahnsinn und Design und nicht zu vergessen sämtliche Bildrechte, die in diesem Beitrag verwendet wurden, entstammen einzig und "non fungible" dem Rabbit.hole des blauen Hasen und somit sind sämtliche Rechte dieses Inhalt's bei @blu3.r4bbit.


follow the blue.rabbit.png

Sort:  
 2 years ago  

als ww anerkannt_abbinder_1.0.png

!LOL !LUV !PIZZA !PGM !BEER

Breaking news: a pygmy shaman is being pursued by the authorities
That's right be on the lookout for a small medium at large.

Credit: reddit
@kvinna, I sent you an $LOLZ on behalf of @ww-ww
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(2/6)

 2 years ago  

als ww anerkannt_abbinder_1.0.png

!LOL !LUV !PIZZA !PGM !BEER

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.01 MOTA - 0.05 DEC - 15 SBT tokens to @kvinna

remaining commands 0

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-2.5 BUDS-0.01 MOTA-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-0.00000001 BTC (SWWAP.BTC)

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Apparently to start a zoo you need at least 2 pandas a grizzy and 3 polars.
It’s the bear minimum.

Credit: reddit
@kvinna, I sent you an $LOLZ on behalf of @ww-ww
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(1/6)

Ich werde wahnsinnig vor Freude, ich habe etwas gewonnen. Was genau das ist, bekomme ich auch noch raus. 😅
Vielen Dank dafür! 😎

 2 years ago  

Vielleicht kann,
!LOL !LUV !PIZZA !PGM !BEER helfen
und sonst werde ich den Hasen mal beauftragen dir deinen Gewinn zu erklären. 😎

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.01 MOTA - 0.05 DEC - 15 SBT tokens to @muelli

remaining commands 0

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND TOKENS!

  • 10 PGMs in STAKE = 0,1 PGM/LVL/ 1 STARBITS / MOTA 0,01 / 0,05 DEC / 2.5 BUDS sent and 1 command available every day
  • 100 PGM in STAKE = 0,1 PGM/LVL/ 1 STARBITS / MOTA 0,01 / 0,05 DEC / 2.5 BUDS sent and 3 commands available every day
  • 500 PGM in STAKE = 0,1 PGM/LVL/ 1 STARBITS / MOTA 0,01 / 0,05 DEC / 2.5 BUDS sent and RECEIVED and 5 commands available every day
  • 1000 PGM in STAKE = 0,1 PGM/LVL/ and 1 STARBITS/ MOTA 0,01 / 0,05 DEC / 2.5 BUDS sent and RECEIVED and 10 commands available every day
  • 5000 PGMs in STAKE = PRIZES DOUBLED

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Elevator jokes are the best
They just work on so many levels.

Credit: reddit
@muelli, I sent you an $LOLZ on behalf of @ww-ww
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(1/6)

 2 years ago  

Hallo lieber @muelli
Zuerst mal vielen Dank für deine Teilname am Wochen-Wahnsinn, die ich von dir extrem schätze, da du ja mit Wahn-Sinn sehr gut umzugehen vermagst! 🤣
Und auch ein grosses Sorry, dass ich bis jetzt noch nicht wirklich auf deine grossartigen WW Beiträge kommentiert habe, aber wie du vielleicht auch schon mittbekommen hast wurde ich zum einen etwas vom Wahn-Sinn überrannt und hatte auch privat einige unvorhersehbare Herausforderungen zu bewältigen (wollte schon einige male, habe es aber eben nicht geschafft).

Nun aber zu den SBI, hier mal das offizielle FAQ von SBI.
Du hast zur Zeit 60 Units 0 Bonus, eine aktuelle Balance von 0.1789 und Next Vote: 0.05964, diese Info findest du z.B. hier.
D.h. du bekommst bei deinem nächsten Post von BSI einen Upvote von 0.05964 Hive.
Ein kleiner Tip, wenn du SBI etwas delegierst bekommst du einen Bonus (das ist ein zusätzlicher Multiplikator) der sich extrem lohnt!
SBI ist ein Projekt, dass ich von Anfang (noch alte Blockchain) kenne und bin der Meinung, bei allen neuen Möglichkeiten wie z.B. Hive-Engine Projekten, es immer noch eines der besten Posting Förderprogramme ist, daher nutze ich sie auch als momentane Wettbewerbspreise, weil sie eben die Ersteller von Inhalten fördern.

Wenn du mehr, dazu oder auch zu deiner Engine-Wallet (Tokens wie: BEE, WORKERBEE, usw.) wissen möchtest, wäre nächsten Sonntag wieder #engine-stamm(tisch) auf unserem Hive.bodensee Discord Server.
Schau doch einfach mal rein, ich biete DIR aber auch gerne eine persönliche Analyse und Erklärungen zu deinen Engine-Token und damit verbundenen Optimierungsmöglichkeiten.

Ich würde dich da sehr gerne etwas unterstützen, habe auch schon einiges gesehen, was man mit wenigen Click's optimieren könnte!

Hey @blue.rabbit, vielen Dank für dein Wahnsinns Angebot mich in das Mysterium der #HiveEngine und all den ganzen sonderbaren Tokens einweihen zu wollen, super.
Wenn sich das ganze Tohuwabou was mich gerade umgibt ein wenig gelegt hat und ich die Zeit habe mich auf die Kryptowelt konzentrieren zu können, freue ich mich darauf bei dir in die Schule zu gehen.
Vielen Dank dafür und natürlich ein !BEER
Da weiß man was man hat. 😎🍻

 2 years ago  

Kein Ding, habe auf Grund meiner letzten 4 Wochen grösstes Verständnis. Meldest dich einfach, wenn du Zeit, Lust und einen freien Kopf dafür hast. Betrachte es einfach als Gutschein ohne Ablaufdatum.
!BEER ist natürlich und unbestritten die realste Währung 🤣, !PIZZA dazu ist aber sicherlich auch nicht falsch, aber !LOL hat ein LUSTIGES Konzept und manchmal ein bisschen !LUV kann ja nicht schaden.

How many jazz musicians does it take to replace a lightbulb?
A-one, a-two, a one-two-three-four!

Credit: reddit
@muelli, I sent you an $LOLZ on behalf of @blue.rabbit
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(1/6)


Hey @blue.rabbit, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

 2 years ago  

als ww anerkannt_abbinder_1.0.png

!LOL !LUV !PIZZA !PGM !BEER

If asbestos is really as bad as it is claimed...
...then I don't want to know how bad asworstos is.

Credit: reddit
@quekery, I sent you an $LOLZ on behalf of @ww-ww
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(3/6)

Vielen Dank und Viele Grüße!
!LUV !LOL !hivebits !BBH

 2 years ago  

Sehr gerne,
hast ja auch verdient bei deinem wahn-sinnigen Einsatz und immer zu verlässlichen Teilname.
!LOL !LUV !PIZZA !PGM !BEER

Danke, das ist lieb❣️ 😊
!LOL !LUV !BEER

People who are color blind have the highest rates of divorce.
They can't see the red flags.

Credit: reddit
@ww-ww, I sent you an $LOLZ on behalf of @kvinna
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(2/4)

Did you know that protons have mass?
I didn't even know they were catholic.

Credit: reddit
@kvinna, I sent you an $LOLZ on behalf of @ww-ww
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(2/6)

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | community | <>< daily

A father was washing his car with his son
And the son says, “dad, can’t you use a sponge?”

Credit: reddit
@ww-ww, I sent you an $LOLZ on behalf of @kvinna
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(1/4)

Ein kleines MEME um die Hoffnung nicht zu verlieren!
https://peakd.com/hive-103408/@andy.zaphod/terra-is-dead-and-the-phoenix-lives

 2 years ago  

als ww anerkannt_abbinder_1.0.png

!LOL !LUV !PIZZA !PGM !BEER

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.01 MOTA - 0.05 DEC - 15 SBT tokens to @andy.zaphod

remaining commands 0

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND TOKENS!

  • 10 PGMs in STAKE = 0,1 PGM/LVL/ 1 STARBITS / MOTA 0,01 / 0,05 DEC / 2.5 BUDS sent and 1 command available every day
  • 100 PGM in STAKE = 0,1 PGM/LVL/ 1 STARBITS / MOTA 0,01 / 0,05 DEC / 2.5 BUDS sent and 3 commands available every day
  • 500 PGM in STAKE = 0,1 PGM/LVL/ 1 STARBITS / MOTA 0,01 / 0,05 DEC / 2.5 BUDS sent and RECEIVED and 5 commands available every day
  • 1000 PGM in STAKE = 0,1 PGM/LVL/ and 1 STARBITS/ MOTA 0,01 / 0,05 DEC / 2.5 BUDS sent and RECEIVED and 10 commands available every day
  • 5000 PGMs in STAKE = PRIZES DOUBLED

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Why didn’t the teddy bear want dessert?
He was stuffed.

Credit: reddit
@andy.zaphod, I sent you an $LOLZ on behalf of @ww-ww
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(1/6)

PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@ww-ww(3/5) tipped @quekery (x1)
quekery tipped ww-ww (x1)
ww-ww tipped muelli (x1)
ww-ww tipped andy.zaphod (x1)
ww-ww tipped kvinna (x3)
blue.rabbit tipped muelli (x1)

You can now send $PIZZA tips in Discord via tip.cc!

You need to stack more BBH (Each 1000 BBH in your wallet allows you to send 1 BBH per day)