You are viewing a single comment's thread from:

RE: Participated to Hivefest Virtual Day 1 on my 3rd blockchain anniversary / Tag 1 vom virtuellen Hivefest an meinem dritten Blockchain Jahrestag [EN/DE]

in HiveFest3 years ago

Konnte mich heute nicht teleportieren, die PC App war ziemlich buggy, hab die Teleport Map angeklickt und irgendwie habe ich es dann einmal geschafft zur NFT Galerie zu kommen, das Teleport Popup ist ein paar Minuten später plötzlich aufgepoppt. Dann habe ich es aber nicht mehr geschafft, war ziemlich frustrierend. Es gab auch den Check-In-Computer nicht mehr in der Lobby.

Sort:  

Wenn es nicht funktioniert musst du wieder neu einsteigen. Ich kam auch nur zur Mainstage, indem ich wieder ausgestiegen bin und dann nicht enter beim Event klicken sondern Portal. Dann kannst du zu den Rooms deiner Freunde beitreten zb der Mainstage. Der Check In Computer ist immer noch im Zimmer bei der Hauptbühne.

Danke für die Info, werde es morgen noch einmal probieren.