You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Welpen als Erntehelfer/The puppies as harvesters

in Family & Friends10 months ago

Spielen Schlafen Fressen Welt erkunden ❤️

Wir nennen die Blume Schmuckkörbchen. Ich mag sie eigentlich weil sie bis in den grauen Herbst noch Farbtupfer in den Garten zaubert.
Wer ist das auf dem Blumen Foto links mit weißem Strich über Nase und Kopf?

Schönen Sonntag
!LUV

Sort:  

@der-prophet, @beeber(1/5) sent LUV. | connect | community | HiveWiki | NFT | <>< daily

Join in Hive General chat | Type ! help (no space) to get help on Hive. Info

Made with LUV by crrdlx

Ach danke wieder was gelernt. Die Blume ist also ein Schmuckkörbchen. Mit gefällt diese auch aber die Wuchert auch alles zu.

Der Welpe mit dem weißen Strich heißt Stummelchen weil er einen recht kurzen Schwanz hat. Warum auch immer, kupiert wurde keiner der Hunde. Es ist ein Rüde und sehr verschmust und anhänglich.

Und das beste, er ist noch nicht vergeben... 😇

!LUV

Auch was gelernt offiziell "Cosmos Blume" wie @w74 sagt. Gegoogelt und "Kosmeen" gefunden, das hab ich auch schon mal gehört fällt mir jetzt ein.

Stummelchen 😍 ach je und schon wieder führt er mich in Versuchung. 😈

Die Liebe zu einem Hund kann niemals Sünde sein 😉😅

Ich kann niemanden überreden der eh schon mit dem Gedanken spielt.

@beeber, @der-prophet(1/1) sent LUV. | connect | community | HiveWiki | NFT | <>< daily

Join in Hive General chat | Type ! help (no space) to get help on Hive. Info

Made with LUV by crrdlx