Sort:  
 last year (edited) 

Ja, aber wahrscheinlich auch nur weil dein Ego (Identifizierung) hier nicht angegriffen, eher gelobt wird.

Anreize..

Bleibe doch einfach einmal beim Thema. Mein Ego hat damit nichts zu tun. Diese Diskussionen im anderen Thread, da geht es auch nicht um mein Ego. Ich finde es eher skurril, wie Du auf die Wissenschaft hackst und die Welt siehst. Ich fühle mich in keinster Weise davon angegriffen, eher belustigt.

Loading...
Loading...

Dann spar dir die wissenschaftlichen Downvotes - da hat sich dein Ego bestimmt gaaaaar nicht angegriffen gefühlt.

Wer mich beleidigt, bekommt ein Downvote. So einfach ist das.

Tut mir leid wenn du dich von mir beleidigt fühlst.

"Könnte ja auch schon beleidigend sein" - nur für den, der sich angesprochen fühlt 😃.
Ich gehe davon aus, dass sich die User hier keinen Wahrheiten verschliessen. Obwohl, da lässt sich auch wieder streiten, was eine Wahrheit ist. Am besten, man fügt das Konzept Wahrheit ebenfalls der Liste von unbegreiflichen Dingen hinzu, mit denen man vorsichtig umgehen sollte. Vermutlich eine schlechte Wortwahl von mir.

Anscheinend ist Deine Sprachfähigkeit etwas eingeschränkt, daher ein letzter Versuch:

Eine Entschuldigung ist, sich für eine Beleidigung (z.B. "Du bist ein Idiot") zu entschuldigen, für die nicht angebrachte Wortwahl oder für beleidigende Schubladisierungen / Pauschalierungen (z.B. "alle Wissenschaftler sind Idioten, wer wissenschflich denkt, ist daher ein Idiot").
Eine Entschuldigung ist nicht, so zu tun, als ob es einem leid tue, was die Beleidigung bei anderen verursacht, ohne diese selbst zurückzunehmen. Deutlich genug?

 last year (edited) 

Deine Sprachfähigkeit etwas eingeschränkt

Vielleicht bin ich jetzt einfach auch beleidigt.
Vor allem bezüglich der dreisten Ignoranz.

Weiß gar nicht mehr wieso ich die Idee hatte dir überhaupt Entschuldigungen (die dir eh nicht passen) hinterherzutragen.

Du kannst wahrscheinlich nicht mal sagen wo genau du dich beleidigt fühlst - wahrscheinlich einfach allgemein bezüglich meiner Fähigkeit zu Hinterfragen.

Anscheinend ist deine Vernunft eingeschränkter als deine Ignoranz.

Sehr wissenschaftlich - wundert gar nichts mehr.