You are viewing a single comment's thread from:

RE: EstateGuru senkt Betrag für erweitertes Autoinvest temporär

Bei estateguru mache ich alles "von Hand", wobei die 250 €-Hürde auch einer der Hauptgründe ist. Nachdem aber ohnehin alles (ist bei mir eh nicht viel) gebunden ist, bringt mir die Aktion momentan nichts. Super wäre es aber, wenn die Änderung längerfristig übernommen wird! :)

Sort:  

Tatsächlich würde ich das auch jemanden mit wenig Geld bei EG empfehlen und habe es selbst auch anfangs so gemacht. Mit ein paar mehr Investitionen verhungert man dann allerdings leicht, weil die guten Dinger tagsüber immer weg waren und man Abends nur die B-Güter hatte.

Super wäre es aber, wenn die Änderung längerfristig übernommen wird! :)

Ja, eine stille Hoffnung habe ich da. EG war früher ja auch mal 250€ default, ging erst auf 100€ und nun 50€. Dieses Jahr das Autoinvest und danach runter auf 10€ und ich wäre wirklich happy :)