Wie sieht es momentan mit deiner Aktivität auf Steemit oder Hive aus? -- What is your current activity on Steemit or Hive?

in dPoll4 years ago

Wie sieht es momentan mit deiner Aktivität auf Steemit oder Hive aus? -- What is your current activity on Steemit or Hive?


Seit den Veränderungen bezüglich der beiden Blockchains hat es einige Unruhen gegeben, hast Du die bereits überwunden?


Since the changes regarding the two blockchains there has been some unrest, have you already overcome it?

Ich mache erst einmal Pause -- I'll take a break for now

Ich höre ganz auf -- I'll stop completely

Ich fange so langsam wieder an -- I'm starting to get started again.

Ich bin unverändert aktiv -- I am still active


<>


<>

<>

*** - Ich mache erst einmal Pause -- I'll take a break for now *** - Ich höre ganz auf -- I'll stop completely *** - Ich fange so langsam wieder an -- I'm starting to get started again. *** - Ich bin unverändert aktiv -- I am still active *** *Answer the question at [dpoll.xyz](https://dpoll.xyz/detail/@levi-miron/wie-sieht-es-momentan-mit-deiner-aktivitat-auf-steemit-oder-hive-aus-what-is-your-current-activity-on-steemit-or-hive/).*

Sort:  

Voted for

  • Ich bin unverändert aktiv -- I am still active

Voted for

  • Ich bin unverändert aktiv -- I am still active

Voted for

  • Ich bin unverändert aktiv -- I am still active

Voted for

  • Ich bin unverändert aktiv -- I am still active

Voted for

  • Ich bin unverändert aktiv -- I am still active

Voted for

  • Ich bin unverändert aktiv -- I am still active

Nicht unverändert aber poste noch immer wenn es geht aber schon anders und werde auch eine anderem Kreis suchen.

Voted for

  • Ich bin unverändert aktiv -- I am still active

Voted for

  • Ich bin unverändert aktiv -- I am still active

Voted for

  • Ich bin unverändert aktiv -- I am still active

Voted for

  • Ich bin unverändert aktiv -- I am still active

Voted for

  • Ich bin unverändert aktiv -- I am still active

Voted for

  • Ich bin unverändert aktiv -- I am still active