You are viewing a single comment's thread from:

RE: Magst du noch Teflonpfannen, antihaftbeschichtete Kleidung oder Dinge, in denen PFAS, PFOS o.a. enthalten ist Do you still like Teflon pans, non-stick clothes or things that contain PFAS, PFOS, etc.?

in dPoll8 months ago

Danke stayoutoftherz :) Ich bin schon der Meinung, dass man Tierkadaver zeigen kann, wenn diese mit dem vergifteten Abwasser der Chemiefabrik getötet worden sind und entstellte Babies zeigen kann, wo die werdende Mutter in der Chemiefabrik gearbeitet hat.
Der Mensch hält schon viel aus, aber der Chemiker hat toxisches Blut und Hodenkrebs, das ist sehr sehr schlimm und ich weiß nicht, wie es ihm jetzt geht.
Man muss nicht Panik bekommen oder Angstmache betreiben, man braucht einfach das nicht mehr hernehmen, herstellen und kaufen. Und wenn etwas Mensch, Tier und Umwelt verseucht, dann ist das wichtig, dass man informiert und informiert wird.
Es gibt ja auch andere Pfannen wie w74 gesagt hat.
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der unbeschichteten Edelstahlpfanne, die ich gekauft habe und mit dem Wok aus Karbonstahl, den habe ich mit einer dünnen Schicht von Öl eingebrannt.
Die Teflonpfanne vermisse ich kein bisschen :)