Was glaubst du was es ist? What do you think it is?

in dPoll4 months ago

Was glaubst du was es ist? What do you think it is?


Ob im Garten, oder beim Backen oder für Weihnachtsdekoration, ob beim Baden oder im Schnee oder Kristalle, die funkeln, hmm, ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht nicht leicht ist, dies zu erraten, was es ist 😄
Whether in the garden, or baking or for Christmas decorations, whether bathing or in the snow or crystals that sparkle, hmm, I can imagine that it might not be easy to guess what it is 😄

image.png

Ich bin gespannt, ob ihr es erraten könnt :))
I'm curious to see if you can guess it :))
Aber macht nichts, wenn ihr es nicht errät, weil man kann das auch gar nicht erraten :)
But don't worry if you can't guess it, because you can't :)


  • Quarzsand im Garten Quartz sand in the garden

  • Schneeberg Snow mountain

  • Kristallzucker Crystal sugar

  • Auto im Schnee Car in the snow

  • Künstlicher Schnee für Dekomaterial für Weihnachten Artificial snow for Christmas deco

  • Gefrorener Rauhreif Frozen hoarfrost

  • Perlglanzpigmente Pearlescent pigments

  • Glimmerhaltiges Gestein Mica-containing rock

  • Seifenschaum Soap lather

  • Reflektierende Glaspartikel Reflective glass particles

  • Frostkristalle Frost crystals

  • Salzkristalle Salt crystals

  • Watte mit Glitzereffekt Cotton wool with glitter effect

  • Glitzerpulver Glitter powder

  • grobes Salz Coarse salt

Answer the question at dpoll.io.

Sort:  

Kein Zweifel angebracht – der Koks-Vorrat für die Feiertage.😎😳😵

Hallo w74 Frohe Weihnachten :)) Alles was mit Schnee ist, ist erraten :) In Bayern hat es richtig viel geschneit :) Vielen Dank, dass du mitgerätselt hast 🤩

image.png

image.png

Vanillekipferl ziehe ich allerdings jeder Schneeflocke vor.😋 Auch die zergehen auf der Zunge - aber mit mehr bleibendem Geschmack.
Ich wünsche dir entspannte Feiertage und sende dir beste Wünsche für das nun anstehende 2024.🥳

Ah, du bist auch ein Feinschmecker, ich mag sie auch so gern 😋 Die anderen Kekse schmecken auch total lecker, die sind mit Schokolade und Haferflocken und jetzt fange ich richtig zum Backen an :) Aber viel Schnee mag ich auch, das liebe ich auf andere Weise. Ich wünsche dir auch entspannte Feiertage und ein tolles, schönes 2024 :))

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below


Hey @w74, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

If you like BEER and want to support us please consider voting @louis.witness on HIVE and on HIVE Engine.

Du hast Recht, das schaut echt auch so aus. Das hätte ich auch in meiner Antwortenauswahl schreiben können, wenn ich gewusst hätte, wie das aussieht :) Aber das ist es nicht, weil ich keinen Koks-Vorrat habe 😅 und das vorher auch noch nie gesehen habe :)

Voted for

  • Frostkristalle Frost crystals

Snow

Thank you, fredkese :)

Hello fredkese, Merry Christmas :)) You guessed it :) Everything with snow is guessed :) It snowed a lot in Bavaria :) Thank you so much for taking part 🤩

image.png

image.png

Thank you and Merry Christmas to you too

I have no idea.
Das kann ja wirklich alles sein...

Du hast Recht, es kann wirklich alles sein. Ich kann aber schon verraten, dass mehr in der Auswahl stimmt und man eines davon nicht erraten kann, weil man es nicht sieht :)

Dann bin ich bei Auto, versteckt unter einer Lawine 😂

Bald verrate ich es 😄

Ich bin gespannt.
!HUG

Dear @suntree, you just got hugged.
I sent 1.0 HUG on behalf of @werkseber.
(1/2)

Thank you, hug.bot 🥰

Danke, werkseber 🥰

Hallo werkseber Frohe Weihnachten :)) Du hast richtig geraten :)). Ich glaube, ich habe ein bisschen zuviel verraten 😅 Auto im Schnee und alles was mit Schnee ist, ist erraten :) In Bayern hat es richtig viel geschneit :) Vielen Dank, dass du mitgerätselt hast 🤩

image.png

image.png

Uiiii, da hast Du aber eine Menge Lieder verlinkt. Danke dafür 😀
Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten. Lass es Dir gut gehen.
Nach dem zweiten Tipp mit den zwei Objekten war es einfacher. Aber erst ab da.
Ich habe gerne mitgemacht.

Hab ich, vielleicht ist dann eines dabei, was dir gefällt :) Lass es dir auch gut gehen :)

Da wird sicher eins dabei sein 😀.
Dankeschön, @suntree.

Ich tippe auf Kristallzucker.

Danke, theadamprost, bald verrate ich es :)

Hallo theadamprost, Frohe Weihnachten :)) Alles was mit Schnee ist, ist erraten :) In Bayern hat es richtig viel geschneit :) Vielen Dank, dass du mitgerätselt hast 🤩

image.png

image.png

Voted for

  • Kristallzucker Crystal sugar

Hello abbak7, Merry Christmas :)) Everything with snow is guessed :) It snowed a lot in Bavaria :) Thank you so much for taking part 🤩

image.png

image.png

I've posted a few more Christmas songs :)

Thanks,but I don't do Christmas...

Thank you, abbak7, soon I'll tell you :)

Voted for

  • grobes Salz Coarse salt

Thank you, akdx, soon I'll tell you :)

Hello akdx, Merry Christmas :)) Everything with snow is guessed :) It snowed a lot in Bavaria :) Thank you so much for taking part 🤩

image.png

image.png

Ich tippe mal auf das scheinbat Offensichtliche

  • Schneeberg Snow mountain
    !LOL

What did the Golden Gate bridge say to the Golden Gate river when they broke up?
I'm over you.

Credit: reddit
@suntree, I sent you an $LOLZ on behalf of sportsbuddy

(1/1)
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.

😂 Thank you :))

Danke, sportsbuddy :)

Hallo sportsbuddy Frohe Weihnachten :)) Du hast richtig geraten :) In Bayern hat es richtig viel geschneit :) Vielen Dank, dass du mitgerätselt hast 🤩

image.png

image.png

Voted for

  • Reflektierende Glaspartikel Reflective glass particles

Thank you, sadikulaziz, soon I'll tell you :)

Hello sadikulaziz, Merry Christmas :)) Everything with snow is guessed :) It snowed a lot in Bavaria :) Thank you so much for taking part 🤩

image.png

image.png

Voted for

  • Auto im Schnee Car in the snow

Soon I'll tell you :))

Hello erica005, Merry Christmas :)) You guessed it :)) It snowed a lot in Bavaria :) Thank you so much for taking part 🤩

image.png

image.png