You are viewing a single comment's thread from:

RE: Too many Garden Cucumbers? Try Braised Cucumber Recipe - "Schmorgurke"

Zuviele Gurken gibts ja eigentlich nicht 😁
Bei uns gibts oft Salat, Gazpacho oder Zaziki. Meine Frau kocht ausserdem ein tolles asiatisches Gericht mit Gurke, Pute und Mais.
Aber dieses Rezept werde ich ausprobieren und ich bin sicher es wird unseren Fundus bereichern.

Faschiertes heisst bei uns in der Schweiz übrigens "ghackets" 😄

Sort:  

Hmmm ja eh tsatsiki griechischer Salat oder gurke/Kartoffel Salat mit steirischem Kürbiskernöl! Hach.
Aber ich hatte echt schon Jahre, vor allem als ich Gewächshaus hatte da waren es zu viele Gurken :-)
Ah du bist Schweizer?
Sprache is genial. Bei uns gibt's "Ghack-Knödel" die sind mit Faschiertem gefüllt

Bravo. Jetzt bin ich hungrig