You are viewing a single comment's thread from:

RE: Almost Like Raspberry Ice Cream Recipe

in Foodies Bee Hive10 months ago

Ich keen das mit joghurt, gefrorenen Früchten ein wenig Honig und dann alles kurz mixen. Leinöl ist wirklich sehr gesund und hat das bester Omega 3 zu 6 Verhältnis von allen Ölen, was auch gut um die Entzündungen etwas runter zu bekommen.

!ALIVE !DHEDGE !hiqvotes

Sort:  

@beeber! You Are Alive so I just staked 0.1 $ALIVE to your account on behalf of @chaosmagic23. (7/10)

The tip has been paid for by the We Are Alive Tribe through the earnings on @alive.chat, feel free to swing by our daily chat any time you want, plus you can win Hive Power and Alive Power delegations and Ecency Points in our chat every day.

Ah? Aber mit Joghurt wird es eher flüssig oder? Muss ich mal probieren. Ja das Leinöl, das hat wirklich sehr viel Wohltuendes für die Gesundheit in sich. Und ja, in der Marmelade ist natürlich Zucker, das ließe sich mit Honig vermeiden, aber schmeckt halt soooooooo fein ;-) HImbeer und Marillenmarmelade sind meine Lieblinge.
!ALIVE

@chaosmagic23! You Are Alive so I just staked 0.1 $ALIVE to your account on behalf of @beeber. (2/10)

The tip has been paid for by the We Are Alive Tribe through the earnings on @alive.chat, feel free to swing by our daily chat any time you want, plus you can win Hive Power and Alive Power delegations and Ecency Points in our chat every day.

Dadurch das du es kurz mixt wird der Joghurt angefroren. Es müssen halt genügend Früchte sein. Ist dann schon fast wie Eis. Aber du musst es halt direkt essen. Einfrieren ist auch nix, da es dann zu fest wird. Mit Quark hab ich das noch nicht probiert, werd ich aber mal testen.

okay und ich werds mal mit Joghurt testen :-) da liegt noch ein Pfirsich rum, den könnte ich versuchen einzufrieren :-)
aber du mixt es stark mit dem Mixer?

Ja du musst schon etwas mixen damit die gefrorene Frucht in kleinere Stück gemixt wird und dadurch auch der Joghurt fast einfriert. Ich hatte das damals mit nem Erdbeer Mango Mix aus dem TK gemacht.