Die beste Pizzeria in Würzburg 😉

LoCanda

Falls es dich mal nach Würzburg verschlägt, solltest du unbedingt das Restaurant Locanda besuchen.
IMG-20231013-WA0006.jpg

Direkt am Mainufer gelegen. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen, aber auch drin ist ist gemütlich.

IMG-20231013-WA0004.jpg

Natürlich gibt es nicht nur Pizza, sondern auch Pasta und leckere Salate.

IMG_20231015_191013.jpg

Mir hat es ja sehr gut geschmeckt und bei meinen nächsten Besuch und Würzburg werde ich sicherlich wieder hier einkehren.

Liebe Grüße von Thomas und Sabine.

Sort:  

Lecker! Nach Würzburg habe ich nur knapp 40km. Werd ich evtl mal ausprobieren 😃

Ja, mach das heute sind wir übrigens in Freiburg.
LG. Thomas

Ich wusste gar nicht, daß Du auch umme Ecke wohnst.. ;-)

Sieht sehr lecker aus! :)

Mal schauen, ob meine Küche noch was hergibt, weil jetzt habe ich Hunger.

!BEER

Kann ich mir vorstellen, besten Dank für das !BEER.


Hey @germansailor, here is a little bit of BEER from @lammbock for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Hi @germansailor

Please, in English too. The language of this community is English, not German. Thank you.

Ich bekomme irgendwie gerade Hunger...