You are viewing a single comment's thread from:

RE: Project Liotes

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Hallo @condeas,

Herzlichen Dank für diesen super Artikel über Liotes! Es freut uns sehr dich an Bord zu haben!

P.S: Ich habe heute einen Eingang von 100 Swap.Doge auf dem Liotes Konto gesehen und bin dem nachgegangen. Ich habe gesehen dass dieser Betrag von dir gekommen ist. Ich weiss nicht ob es sich um eine Fehlüberweisung gehandelt hat oder ob wir über den Betrag verfügen können? Gerne erwarte ich deine Antwort.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Achim

Sort:  

Nein, es handelt sich nicht um eine Fehlüberweisung. Peakd bietet als Alternative zum Upvote die Spendenfunktion an. Ich finde sie recht praktisch, denn so ist man in der Lage auch Posts zu belohnen, welche älter als 7 Tage sind.

Bildschirmfoto_2021-03-19_21-44-52.png

Leider wird diese Funktion von der Hive-Community viel zu wenig genutzt, da sie persönlichen finanziellen Aufwand bedeutet.
Ich habe damit kein Problem. Ich habe mit wenig finanziellen Aufwand, eine Menge erreicht. Wobei auch Glück und der Hive-Airdrop eine große Rolle spielten.
Euer Projekt zielt genau in die richtige Richtung und nutzt die Mittel aus, welche Hive und die Sidechain bieten, um mit seiner Investition einen guten Erlös zu generieren.
Ich habe in der Vergangenheit festgestellt, dass es für einen Investor lukrativer ist diese Mittel einzusetzen, als das verfassen von Beiträgen.
Ist zwar nicht ganz im Sinne des Erfinders, aber die Zeit hat Hive nun mal dazu gemacht ;)

Ich danke dir im Namen des Liotes Projekts ganz herzliche für diesen Beitrag. Wir werden versuchen diesen so effizient wie möglich einzusetzen :-).

Ich habe in der Vergangenheit festgestellt, dass es für einen Investor lukrativer ist diese Mittel einzusetzen, als das verfassen von Beiträgen

Da kann ich dir nur zustimmen. Beiträge schreiben ist gut und recht. Die Magie steckt jedoch im Staking und Investing :-)