Project Liotes

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Die Geschichte

Wir haben einen Planeten namens Liotes entdeckt ...
Der Planet kann momentan nicht bewohnt werden, hat aber eine kleine vielversprechende Atmosphäre und eine konstante Luftzirkulation an der Oberfläche.
Mit unseren Ingenieuren haben wir Mühlen entwickelt, die diese Luftzirkulation in Energie umwandeln können. Diese Energie wird benötigt, um den Planeten zu terraformieren und lebensfähig zu machen.

Bildschirmfoto_2021-03-19_13-37-20.png

Sie können diese Mühlen (Liotes Energy Mills = LENM) kaufen, die eine fast nie endende Energieversorgung erzeugen (Liotes Energy = LEN).

Unser Ziel ist es, Liotes bewohnbar zu machen, aber dafür brauchen wir Zeit. Wir werden dieses Unternehmen mit dem Verkauf der Mühlen finanzieren. Wir werden den Liotes-Fonds einrichten, dessen Ziel es ist, so weit wie möglich zu wachsen (dank innovativer Finanztechnologien). Dieser Fonds wird Einnahmen generieren, die teilweise zum Kauf von LEN-Token verwendet werden, damit wir die für die Mission erforderliche Energie verbrennen können, teilweise zur Reinvestition in den Fonds und schließlich zur Investition in andere Einnahmequellen.

Quelle


Eine schöne Geschichte, die gerade erst angefangen hat.
Den "Roepke-Member" (@gerdtrudroepke), wird dieser Invest schon etwas bekannt vorkommen. Die Community stattet einen Account mit finanziellen Mitteln aus, um durch die erwirtschafteten Kuration HP, einen kleinen Zugewinn zu erzielen. Dieses ermöglicht auch schwächeren Accounts Belohnungen zu erhalten, welche mit ihrer momentanen HP nicht möglich wär.

Ähnlich, nur weitaus durchdachter und professioneller, läuft es bei dem Project Liotes ab.
Es werden Miner, in Form von LENM-Token, an die Community verkauft. Der Erlös wird als HP auf @liotes.fund konvertiert.
Die Inhaber der LENM erhalten als Provision den LEN-Token, welcher auf der HE frei gehandelt werden kann.
Damit dieser LEN-Token auch einen Wert erhält, werden die erworbenen HP des Kontos @liotes.fund auf Dlease vermietet und ein Teil des Erlöses soll den LEN stützen.
Dazu kommen Hive-Erlöse aus Kuration Belohnungen des Accounts @liotes.voter, LEO-Erlöse durch @liotes.leo, CTP-Erlöse durch @liotes.ctp und VIBES-Erlöse durch @liotes.vibes.
Wenn das alles so funktioniert wie geplant, dann wird das Project Liotes mal sehr Wertvoll sein ;)


Damit dieses Projekt wachsen und gedeihen kann, braucht es die Unterstützung der Hive-Community.
Ein Anfang ist ein Kauf von Windkraftanlagen (LENM). Die Inhaber erhalten LEN.

Bildschirmfoto_2021-03-19_14-36-04.png

Eine weitere Möglichkeit ist, dem Account @liotes.voter etwas HP zu delegieren. Auch hier erhält man als Vergütung LEN und kommt in den Genuss eines Upvotes, wenn man qualitativ guten Content liefert.

Bildschirmfoto_2021-03-19_14-47-47.png

Es handelt sich hier nicht um einen Autovoter und es soll auch nicht wahllos mit diesem Account auf Beiträge der Delegatoren gevotet werden. Außerdem besteht kein Anspruch der Delegatoren auf Upvotes ihrer Beiträge.

Ebenfalls ist die Community dazu aufgerufen, HE-Token, wie LEO, CTP und VIBES, an die entsprechenden Accounts zu delegieren.

Bildschirmfoto_2021-03-19_14-56-40.png
Da zur Zeit noch kein Konzept für die Vergütung bereit steht, wird hier um die Spendenbereitschaft der Community gebeten.
Auch wenn es da noch keine Möglichkeit zur Vergütung gibt, so stärkt doch jede kleine Delegation den Wert des LEN-Token und es kommt am Ende allen LEN-Token-Inhabern zu gute.
So habe ich zum Beispiel 50 CTP an @liotes.ctp delegiert. Das ist alles an CTP was ich besitze. Mir persönlich bringt es keinen Nutzen, da die Menge doch sehr gering ist. Aber wenn man ganz viele dieser Minibeträge auf ein Konto zusammenfügt, dann wird es für alle dieser Kleinanleger Erträge erwirtschaften, welche sie vorher nie bekommen hätten.
Ebenso verhält es sich bei LEO und dem mir noch unbekannten Token "VIBES".

Weitere Info auf https://peakd.com/hive-183630/@liotes/znfoqecj


Die Grundidee dieses Projektes, gemeinsam investieren und Gewinne erzielen, gefällt mir. Aber ob es nun im kleinen wie bei @gerdtrudroepke, oder im großen wie bei dem Liotes ist, sie haben alle, eines gemeinsam. - Sie benötigen das Vertrauen der Investoren an die Betreiber.
Bei @gerdtrudroepke bin ich der Betreiber und bei Liotes sind es @ph1102 und @achim03. Meine Wenigkeit und auch die anderen beiden sind auf Hive nur über den Account bekannt. Nur wenige Menschen kennen die wahre Identität.
Bei Roepke habe ich, um Vertrauen zu schaffen, einen Betrag zur Verfügung gestellt, welcher den Investoren ermöglicht, zu jeder Zeit seine Erlöse gegen Hive einzutauschen.

Bildschirmfoto_2021-03-19_15-50-03.png

Als meine Rückversicherung gilt hier die HP des Accounts @gerdtrudroepke.
Aber außer dieser Aktion, bleibt nur noch mein Versprechen, niemanden übers Ohr zu hauen, worauf Investoren vertrauen müssen.

Bei dem Liotes-Projekt sieht es ähnlich aus. In dem Liotes_Whitepaper werden alle Einzelheiten sehr ausführlich erklärt. Unter anderem versprechen sie, nach der Ausgabe von 5000 LEN, ein Rückkaufprogramm zu starten, mit dem Kaufaufträge zum aktuellen LEN-Preis gestellt werden.
Wenn aus diesem Versprechen Taten werden, wird es das Vertrauen in die Betreiber beträchtlich stärken und somit auch die "Investitionsbereitschaft" der Community erhöhen.


Da ich in Wahrheit von Kryptofinanzen absolut keine Ahnung habe, empfehle ich solche Sachen sehr ungern. Aber bei diesem Projekt, habe ich ein sehr gutes Gefühl und vertraue den Betreibern, dass sie ehrliche Absichten gegenüber der Hive-Community hegen.
Man muss ja nicht gleich Unsummen investieren. Eventuell ein paar LENM auf der HE kaufen, ein bisschen HP zu @liotes.voter oder HE-Token an die Kurationsaccounts delegieren und beobachten wie sich das Projekt entwickelt.

Ich für meinen Teil finde dieses Projekt sehr interessant und sehe großes Potenzial darin. Deshalb habe und werde ich dieses Projekt weiterhin unterstützen und hoffe dass das Interesse der Hive-Community steigt, denn zur Zeit ist es leider noch sehr verhalten.

Übrigens, @ph1102.ctp ist ein HE-Witness-Kollege. Man kann HIER eine Stimme abgeben ;)


Quellen:

Screenshots: https://leodex.io/tokens https://peakd.com/ https://peakd.com/hive-167922/@liotes/project-liotes-the-story

Whitepaper: https://liotes.com/docs/Liotes_Whitepaper.pdf

Sort:  

Thanks a lot for this awesome review! I had to use google translate to read it, but it was worth doing! :)

Thanks for vouching for my H-E witness... I see that you said "fellow witness"... Do you have your witness?

And thanks for the vote there, too! Appreciate the support!

!WINE

Do you have your witness?

Yes, @gerdtrudroepke is my Witness :-)

!BEER

Voted! Thanks again for the awesome review! Achim and I will do our best to make some nice profits to all $LENM stakers (and $LEN hodlers) in a long term... ;)
!ENGAGE 10

Thank you for your engagement on this post, you have recieved ENGAGE tokens.


Congratulations, @ph1102 You Successfully Shared 0.100 WINE With @condeas.
You Earned 0.100 WINE As Curation Reward.
You Utilized 1/4 Successful Calls.

wine-greeting
Total Purchase : 24384.521 WINE & Last Price : 0.290 HIVE
HURRY UP & GET YOUR SPOT IN WINE INITIAL TOKEN OFFERING -ITO-


WINE Current Market Price : 0.290 HIVE


Hey @ph1102, here is a little bit of BEER from @condeas for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Hallo @condeas,

Herzlichen Dank für diesen super Artikel über Liotes! Es freut uns sehr dich an Bord zu haben!

P.S: Ich habe heute einen Eingang von 100 Swap.Doge auf dem Liotes Konto gesehen und bin dem nachgegangen. Ich habe gesehen dass dieser Betrag von dir gekommen ist. Ich weiss nicht ob es sich um eine Fehlüberweisung gehandelt hat oder ob wir über den Betrag verfügen können? Gerne erwarte ich deine Antwort.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Achim

Nein, es handelt sich nicht um eine Fehlüberweisung. Peakd bietet als Alternative zum Upvote die Spendenfunktion an. Ich finde sie recht praktisch, denn so ist man in der Lage auch Posts zu belohnen, welche älter als 7 Tage sind.

Bildschirmfoto_2021-03-19_21-44-52.png

Leider wird diese Funktion von der Hive-Community viel zu wenig genutzt, da sie persönlichen finanziellen Aufwand bedeutet.
Ich habe damit kein Problem. Ich habe mit wenig finanziellen Aufwand, eine Menge erreicht. Wobei auch Glück und der Hive-Airdrop eine große Rolle spielten.
Euer Projekt zielt genau in die richtige Richtung und nutzt die Mittel aus, welche Hive und die Sidechain bieten, um mit seiner Investition einen guten Erlös zu generieren.
Ich habe in der Vergangenheit festgestellt, dass es für einen Investor lukrativer ist diese Mittel einzusetzen, als das verfassen von Beiträgen.
Ist zwar nicht ganz im Sinne des Erfinders, aber die Zeit hat Hive nun mal dazu gemacht ;)

Ich danke dir im Namen des Liotes Projekts ganz herzliche für diesen Beitrag. Wir werden versuchen diesen so effizient wie möglich einzusetzen :-).

Ich habe in der Vergangenheit festgestellt, dass es für einen Investor lukrativer ist diese Mittel einzusetzen, als das verfassen von Beiträgen

Da kann ich dir nur zustimmen. Beiträge schreiben ist gut und recht. Die Magie steckt jedoch im Staking und Investing :-)

Hört sich überlegenswert an, da hol ich gleich mal die Hive Scheine raus. 1, 2, 3... Ja 3 Anteile auf der HE gezogen, mehr swap hive waren gerade nicht da, muss ich die jetzt staken?

Ja, die LENM müssen gestakt werden, damit Du an der LEN-Lotterie teilnehmen kannst :-)

TOP ARTIKEL! Ich habe nur eine Herausforderung. ;-) Ich bin hier, wo auch bei vielen anderen Cryptoprojekten etwas Unerfahren. Ich habe jedoch "einiges" in meinem Portfolio liegen, was die Jungs möglicherweise gut gebrauchen könnten, um weiter zu machen.

Genau wegen solchen Projekten sehe ich hinter der HIVE als großes Potential, weil das uns ja letztendlich allen hilft. ;-)

Ich frage mal direkt: Kannst Du mich da bei der einen oder anderen Aktion/Spende unterstützen?

Ganz liebe Grüße und Danke fürs Teilen
@schmidi

Congratulations @condeas! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 28000 upvotes.
Your next target is to reach 29000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - April 1st 2021 - Hive Power Delegation