GER/ENG-Wenn Menschen ausflippen- When people freak out


Quelle Bild https://www.google.de/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.dreamstime.com%2Fphotos-images%2Ffreak-out.html&psig=AOvVaw1XCOyhIKwCarScFADdsCqJ&ust=1676194694888000&source=images&cd=vfe&ved=0CA4QjhxqFwoTCLjcxv-Vjf0CFQAAAAAdAAAAABAD

Wenn Menschen ausflippen-

Hallo liebe Freunde der Hive Blockchain,

hatte vor ein paar Tagen einen Kundentermin und auf dem großen Park and Ride Parkplatz waren leider alle Parkplätze bestzt sodass ich ca 200 m weiter fahren musste wo letztendlich bestimmt 50 Parkplätze verfügbar waren.

Da dachte ich mir super was gefunden ohne einen Kilometer weiter zu fahren.

Hatte sogar noch das Vergnügen durch einen kleinen Park in Bonn zu laufen also alles entspannt dachte ich mir.

Als ich auf dem gerade beschrieben Park and Ride Parkplatz wieder ankam , da ich zurück in diese Richtung kam passierte es.

Ein Auto hielt an, wo eine Frau mittleren Alters drinsaß.

Und jetzt kommt es. Das Fenster ging runter und ich wurde gefragt , ob ich denn wegfahre. Antwort Sorry nein und laufe gerade hier lang
und da hinten in 200 Meter Entfernung sind noch 50 Parkplätze frei.

Jetzt zitiere ich den Wortlaut der im Auto sitzenden Frau.

So eine Scheiße ich brauche einen Parkplatz- das kann doch wohl nicht wahr sein--- Ich wiederholte mich nochmals mit den freien Parkplätzen--- Und es ging weiter---

Mein Leben ist im Arsch--- ich werde von allen Leuten terrorisiert so eine scheiße das kann nicht wahr sein......

Ich beschloss weiter zu gehen da mir ja nicht zugehört wurde wünschte aber jenen Frau einen wunderschönen Tag und musste anfangen zu lachen.

Ein Mann kam mir entgegen und sagte ach Sie sind ja gut drauf.Antwort---Ja wenn ich sehe wie diese Frau im Auto da vorne schlecht drauf ist und meiner Meinung total kaputt im Kopf muss ich sagen das ich super drau bin und die Dinge noch rational betrachten kann mit Humor. Ich bedankte mich und wünschte ihm ebenfalls einen schönen Tag.

Ja ist schon traurig dass es immer wieder solche Verhaltensgstörten Mitmenschen gibt-- durch was dies hervorgerufen wurde kann ich nicht beurteilen aber ich hoffe dass Sie sich vielleicht Hilfe holt und diese auch bekommt.

Trotzdem immer zuversichtlich bleiben und nie den Humor verlieren.

Euch allen einen schönen Tag

when people freak-

Hello dear friends of the Hive Blockchain,

I had a customer appointment a few days ago and unfortunately all the parking spaces in the large Park and Ride car park were occupied, so I had to drive about 200 m further, where ultimately 50 parking spaces were definitely available.

So I thought I found something great without driving a kilometer further.

I even had the pleasure of walking through a small park in Bonn, so I thought everything was relaxed.

When I got back to the Park and Ride parking lot just described, as I was coming back in that direction, it happened.

A car stopped and a middle-aged woman was sitting in it.

And now it comes. The window went down and I was asked if I was leaving. Answer Sorry no and just walking this way
and back there, 200 meters away, there are still 50 free parking spaces.

Now I quote the words of the woman sitting in the car.

Shit I need a parking space- that can't be true--- I repeated myself again with the free parking spaces--- And it went on---

My life is fucked up--- I'm being terrorized by all the people that shit it can't be true......

I decided to go on because no one was listening to me, but I wished that woman a wonderful day and had to start laughing.

A man came towards me and said oh you are in a good mood.Answer---Yes, when I see this woman in the car in a bad mood and my mind is totally broken in the head, I have to say that I am in a great mood and things can still look at things rationally with humor. I thanked him and wished him a nice day.

Yes, it's sad that there are always such people with behavioral disorders - I can't judge what caused this, but I hope that you might get help and get it.

Nevertheless, always remain confident and never lose your sense of humor.

A beautiful day to all of you
Mehr zu diesem AusgangstextFür weitere Übersetzungsinformationen ist ein Ausgangstext erforderlich
Feedback geben
Seitenleisten

Sort:  

Ja man sollte die Dinge nicht zu persönlich nehmen und das Positive sehen. Die Dinge sind nie so schlecht, dass nicht auch etwas gutes dran ist. 👍🏻

„Zwei Gefangene sahen durch das Gitter in die Ferne. Der eine sah nur Dreck, der andere die Sterne“ 🌟

@adacardano, one of your Hive friends wishes you a Happy Valentine's day and asked us to give you a new badge!

Valentine's Day 2023

To find out who wanted you to receive this special gift, click here!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out our last posts:

Valentine's Day Challenge - Give a badge to your beloved!
The Hive Gamification Proposal

Yay! 🤗
Your content has been boosted with Ecency Points, by @adacardano.
Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for new Proposal
Delegate HP and earn more

Smiles 😀 friend. Being confident will always he'll us to keep thriving regardless of anything.