DappRadar schließt

in Deutsch D-A-CH2 hours ago


image.png


Source


Hallo,

Heute habe ich auf Twitter – oder wie die Plattform jetzt heißt – eine traurige Nachricht gelesen. DappRadar wird demnächst geschlossen, da sich die Plattform nicht mehr finanziell tragen kann. In die Plattform wurde auch viel investiert, aber irgendwie ist sie nicht profitabel. Es ist eine europäische Plattform, da die beiden Gründer aus Europa stammen und dort leben: Skirmantas Januškas kommt aus Litauen, wie unser @onealpha, und Dragoș Dunica kommt aus Rumänien, lebt aber in Italien.



Ich mochte dieses Projekt sehr, denn es war gut strukturiert und man entdeckte immer etwas Neues. Es war irgendwie besser als die größten Plattformen wie CoinMarketCap und Coingecko, denn man konnte verschiedene Airdrops finden, den Wert der NFTs ermitteln und auf verschiedenen Chains etwas mehr erkunden.



Normalerweise achte ich nicht auf die Preise, auch wenn jetzt viele aufgrund der Volatilität und des Preisabsturzes der letzten Zeit in Panik geraten. Ich achte nur auf Projekte, die sich weiterentwickeln und wie sie auf Marktveränderungen reagieren. Wenn eine Plattform, die Millionen an Finanzierungen erhalten hat, schließt, muss man sich fragen, wie die Zukunft in diesem Bereich aussehen wird. Hier denke ich eher positiv, denn es wird immer mehr akzeptiert und normalisiert. Es ist bereits massentauglich und viele investieren in Kryptowährungen. Das Verschwinden von DappRadar kann uns vielleicht zeigen, dass der NFT- und Web3-Markt noch nicht reif genug ist. Es kann auch sein, dass die Gründer etwas anderes vorhaben, das mir nicht bekannt ist.


Wie seht ihr das? Hat das Schließen der Plattform DappRadar Einfluss auf den Markt? Auf euch? Wie sieht ihr die Zukunft der Krypto Welt?


Posted Using INLEO