You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ab jetzt darf man 1x/Jahr sein Geschlecht ändern!

in Deutsch D-A-CHlast month

Aha, der Herr Bundeskanzler also hier. Soso....

<---- Sucht den roten Teppich, findet ihn gerade nicht....

Sorry Herr Kanzler, sie müssen hier durch den Matsch laufen, wie alle anderen auch.

Gutes Gelingen

Salve

Alucian

Sort:  

Ich bitte um Entschuldigung wenn ich nicht antworte.

Meine Vergesslichkeit ist auch auf Norderney nicht besser geworden.

BK.

Absolut kein Problem, Herr Bundeskanzler.

Auch mir ist diese seltsame Vergesslichkeitskrankheit vollends Bewusst und leider immer wieder hinterrücks Anheim gefallen.

Dafür ist ja diese Plattform nicht von Zeit und Raum abhängig und wir können Gespräche von mir aus bis in Jahre, mit halb ewigen Unterbrechungen fortführen.

Wie Sie Wissen, heist es ja:

Lieber Spät, als Nie.

Ich hoffe dennoch, das ganze Blau Weiße dort, ist ihnen Wohl bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

ihr treuer Bürger

Sascha Rene Pürner

Sehr geehrter Herr Pürner,

wir wissen ihre vorbildliche demokratische Einstellung sehr zu schätzen und hoffen auf ihre Unterstützung im Kampf gegen rächts.

TBK.